Ausgewählter Beitrag

Des Fortsetzungs Rätsel...

...nein, umgekehrt! Dieses ständige Bloggen macht mich schon ganz kunfos!!

Es war zu schwer, das wusste ich schon. Aber mir selbst gefielen die Bilder so sehr.
Hier noch die zwei versprochenen Nachzügler und dann sehr bald die Auflösung, versprochen!





Noch

einmal

aus der

Nähe geknipst.











Die

grüne

Eule aus

Fantasien ?

Nein! Zufall!












Mit einer anderen Kameraeinstellung aus der Ferne.

Aber jetzt doch!

Oder?
:-)

Nickname 18.01.2006, 23.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rote Zora

Unken! Quatsch, daß sind eindeutig Breitmaulfrösche. Die schreien Tärräli, Tärräli und nicht Tirilli. Wir österreichischen Kommunisten wissen schön lange, der Wörthersee sitzt voller Breitmaulfrösche. Unser örtliches Komitee hat davon schon oft berichtet. :D

vom 19.01.2006, 13.36
5. von Sunny

Aaaaaaah, *kopfkratz* könnte deine Kaffeemaschine im Zustande des produzierenden Gesöffs sein, oder???

:)

vom 19.01.2006, 08.34
4. von Tom Prox

Ätsch! Ich weiß was das ist. Das sitzen im Wörthersee lauter Unken drin. O weh!! Da stehen aber schlechte Zeiten ins Haus. :(

vom 19.01.2006, 02.01
3. von Josi

das kommt von den fröschen im see. die haben blähungen.

stimmt doch, oder ? :D

vom 18.01.2006, 23.37
2. von Renate

Jetzt tipp ich mal auf Seifenblasen ... oder eine ausgelaufene Waschmaschine???

Muss jetzt ins Bett, vorschlafen ... :D

Liebe Grüße
Renate

vom 18.01.2006, 23.37
1. von Eveline

Du konntest jedenfalls vor lauter Begeisterung die Cam nicht ruhig halten ;)

Luftblasen - Taucher im Wörthersee??
Tirilli kocht, Wasser brodelt, Rauchschwaden in der Küche??
Oder doch Eis+**

Hmmm - ich muss ja nicht immer alles wissen :D

Schönen Abend noch und gut's Nächtle :)

vom 18.01.2006, 23.08