Ausgewählter Beitrag

Des Volkes Stimme. Und Gewitter.

"Mizzi, du derfst kan Alkohol trinken, weil sunst werst unterleibsrabiat!"

Gehört: heute.
lautlachend_durchs.gif

Habtz ihr auch so a grrrrrrrrrrrrrrausligs Wetter? Ein Wahnsinnsgewitter frühmorgens! Blitz und Donner ohne Pause! Einer der Blitze schlug direkt neben dem Haus ein. Ich hab doch so Angst vor Gewitter! Hatte ich immer schon! Weil als Kind in Chile nur einmal erlebt. Damals hockte ich unter dem Stuhl auf dem Mutter saß, ich erinnere mich. Naja, und diesmal miaute auch Tschutschinella nervös. Ich dachte: ob sie was spürt, eine Gefahr vielleicht? Pfff..
Also nun eh schon diese Angst und seit einiger Zeit ein Metallkamin am Dach! Aber keine Blitzschutzanlage, weil trotz Bemühen keine der beiden dafür geeigneten Firmen überhaupt nur zurückriefen! Die haben zu viele Aufträge. Diesmal noch mal gut gegangen...

Hach, eh gut, das SAUWETTER, da kann ich den 2,5 m hohen Papierstoß endlich aufarbeiten... schiefmund_durchs.gif traurig_durchs.gif

Nickname 13.08.2010, 14.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mathilde

Ist der Papierstoß schon abgebaut?
(Vorher wird das Wetter nicht besser)

vom 15.08.2010, 12.24
1. von Kerstin

Unterleibsrabiat?? Was is jetzat des? *gg*

Ja mit Gewittern ist nicht zu spassen, wenngleich sie aber auch ihre schönen Seiten haben.

Liebe Grüße
Kerstin

vom 13.08.2010, 23.38