Ausgewählter Beitrag

Dezent manipuliertes Wolkenbild

Bei den Wolkenbildern unlängst fragte ich, was ihr denn wohl da seht.
Bei diesem Foto erwartete ich verschiedene Antworten:

12julihimmel_figuren.jpg

So war es dann auch. Hirsch, (hmm, wo deennn??) Engel, (aber und was nooch??) "richtige Ferienstimmung" (*sfg*), "Frau im Kleid, die einen Bumerang schmeißt." (Typisch Frau Mo!! Iss übrigens mein Nichterl, deshalb war sie ja auch nahe an dem was ich sah, tjaja... )

Ich hatte aber vor dies Bild zu nützen, um mal zu zeigen, wie man solch ein Foto ganz unbemerkt verändern kann:

12julihimmel_figuren_bearb.jpg

Oft sah nämlich schon Wolkenfotos im Netz, die mir eventuell getürkt schienen, besonders bei schicken Foto-Webseiten! Aber Genaueres weiß man ja nie... Na jedenfalls ist da oben jetzt (hoffentlich) ein spielerischer Kampf oder Tanz zwischen Engel und Himmelstier (Katze mit Perücke und Flügeln? Drache? Hund mit wehendem Mantel?) zu sehen. Ich habs so dezent wie möglich verändert. Sieht Frau Monika aus Canada etwa immer noch einen Hirsch? :o)

So kann man also tricksen und das ist jetzt wohl ein richtiges Suchbild... cool2.gif

Nickname 13.08.2012, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

da fliegen sich zwei im 7. Himmel der Liebe in die Arme :)
ja und den Hirsch seh ich auch, der guckt dezent zu.
Cooler Header übrigens.
C.V.

vom 20.08.2012, 22.36
3. von

Yes,nur der Kopf!!:-)

vom 15.08.2012, 19.28
2. von

Der Hirsch ist nicht " zerstoert" ;-)
Unten links ( Kopf mit Geweih drauf) :clown:
Gruss Monika ( Canada)

vom 14.08.2012, 14.52
Antwort von Nickname:

Ah, jetzt sehe ich ihn auch. Nur der Kopf, gell? :-)
Liebe Grüße zurück!
1. von Helga

Du hast den Hirsch zerstört :wut:

vom 13.08.2012, 22.47
Antwort von Nickname:

*grins*!