Ausgewählter Beitrag

Die Auflösung des Suchbildes.....

....steht bei den Kommentaren.

And the winner is:
Goldie-Renate !!!  

Das ist heute übrigens schon ihr zweiter Sieg heute. Genaueres über den ersten, viel schwerer zu erringenden, könnt ihr hier erfahren, nur so viel: sie gewann mit Shrimps und Corona!

2. Platz: MarieNRW
mit 6 Richtigen!
Ich gratuliere sehr herzlich, mehr als Ehre gibt´s leider nicht.... *ggg*

Ich habe übrigens dieses Suchbild samt den zwei für die nächsten Montage in einem Anfall von Spielleidenschaft schon vor einer Woche gemacht und auch vorgebloggt. Gott sei Dank war ich so schlau, die Fehler gleich zu notieren, ich hätte heute nämlich selbst den siebenten Fehler lange suchen müssen..     

Nickname 30.05.2005, 21.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Oh, soviel der Ehre! Und das, wenn man einen Abend mal nicht am PC sitzt sondern sportlich aktiv ist ... :D

vom 31.05.2005, 07.35
1. von MarieNrw

wutHallo Renate, borgst Du mir nächsten Montag Deine Brille???Meine tut es nimmer*heul*
Herzlichen Glückwunsch
:D

vom 30.05.2005, 22.36