Ausgewählter Beitrag

Die bescheuertste Geschichte der Welt

Frau Luposine hat die seltsame Idee gehabt, gerade mich die Fortsetzungsgeschichte von Carbonsito weiterschreiben zu lassen. Na gut, was bleibt mir auch übrig, ich folge, weil ich ja schon mein ganzes Leben lang immer gefolgt habe, aahhh!

Nun also:
Was bisher geschah.

Nach so einigen weiteren sinnlosen Verwandtenbesuchen, blieb unserem grünen Kühlschrank leider nichts anderes übrig, als auf die blasierte  Klimaanlage der örtlichen Kegelbahn zu hören. "Was?" hatte die gerufen, "Reisekleidung? Wenn du zu Hause einfach nur so rumläufst, brauchst du dich für die Reise aber auch nicht weiter künstlich herzurichten! Außerdem verbirgt das deine ganz persönliche Note! Aber eines solltest du bedenken. In Afrika schmückt man sich mit Vorliebe am Kopf! Zöpfchen, Bändchen, bunte Tücher und all so ein Zeugs drapiert man in Afrika gerne auf der obersten Etage. Als Gast solltest du dich höflich anpassen! Weißt du, dann taut nicht nur dein Eisfach sondern auch das Herz deiner Gastgeber!" Frau Klimaanlage nahm  tief Luft und stellte nach so anstrengender Rede vorerst gleich einmal den Betrieb für einige Zeit ein.

Der grüne Kühlschrank aus Alaska nahm sich das sehr zu Herzen. So kam es, dass er jene Vase mit der Plastikblume, die stets auf ihm zu stehen gepflegt hatte, einfach mit einem blauen Tuch festband, um sie auf die Reise mitzunehmen. 

kuehlschr_gruen.jpg



Nun aber hielt ihn nichts mehr, voll Enthusiasmus verließ er das Dorf in dem er sein bisheriges Leben abgerasselt hatte und hoppelte einfach wild drauf los.
Nach zwei Tagen begegnete ihm Herr Eisbär. Mister Kühlschrank war nämlich leider Richtung Norden gehoppelt! Ja woher soll so einer denn auch wissen, wo Süden ist!
“Was hast denn du nur für eine wilde Farbe“ fragte der Eisbär „die habe ich ja noch nie gesehen!“

Liebe Shayanna, wie geht denn diese Geschichte weiter?


Nickname 01.03.2007, 02.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von cabronsito

Hast Du also Detektiv gespielt, meine Liebe. Und bist fuendig geworden.
UNTER - muss es heissen - UNTERbelichtet! Das bin ich naemlich. ;-) )

Wenn Du´s fuer Dich behaelst, kannst Du mich auch gern mal in Bewegung sehen:
Just a Dream: Hier klicken
Just a Dream - Ghostride: Hier klicken
Natuerlich wieder mit Hut! ;-) )

vom 01.03.2007, 19.41
5. von shayanna

auftrag wurde ausgeführt..*lach*
allerdings habe ich mir das baströckchen verkniffen...
:D

shayanna

vom 01.03.2007, 16.35
4. von Eveline

Jetzt will das Weibchen dem Cabronsito hier auch noch ein Baströckchen verpassen :D *lachweg*



vom 01.03.2007, 16.16
3. von Tanja (LaLuna)

Mein herzallerliebster Cabronsito,
Kärnten liegt - wie Tirol und Wien - in ÖSTERREICH!!! :D
Jo, jo, so klein unser Land auch sein möge - WIR SIND ÜBERALL!!! A echte Plog tät i sog'n :) ;)

Absolut GENIAL die Fortsetzung!!! "Die blasierte Klimaanlage ..." *loool*
Da fehlt dann jetzt eigentlich nur mehr noch das Baströckchen :D

Und auch wenn das Wetter sich anders zeigt
Sonnige Grüße aus Wien
Tanja

vom 01.03.2007, 10.31
2. von Eveline

:D :D :D

So was bescheuertes, nur ein absolut bescheuerter Kühlschrank rennt nach Norden :D

Danke liebe Tirilli *festhuggle*

Mein lieber Cabronsito, was soll ich sagen...: mit der Tirilli hast dir nach Tirol und Wien Kärnten eingefangen :D

Schön's Dägle :)
Busserls, Eveline

vom 01.03.2007, 09.51
1. von cabronsito

Prima gemacht, liebe tirilli!!!
Und wie es sich gehoert, so richtig schoen bescheuert!!
:D
Ganz besonders toll finde ich, dass Du dem Kuehli ein "Gesicht" gegeben hast. Ich hatte ernsthaft schon ueber eine grafische Begleitung der Geschichte nachgedacht.

Rennt der Bloede glatt nach Norden!! Eine absolut unerwartete Wendung!!
Und wenn Shayanna mitmacht, dann passiert schon das, worauf ich unter anderem aus war. Neue Blogs kennenlernen!
In Deinem (tirilli) habe ich schon ab und zu mal gestoebert, aber Shayanna kenne ich noch nicht.

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, in welchem Land Du lebst, da ich diese Information unter den jeweils verfassten Abschnitt klatsche.

Ach ja....und DANKE fuers mitmachen. :)

vom 01.03.2007, 04.12