Ausgewählter Beitrag

Die Kunst, aufzuräumen

Habt ihr heute wohl brav aufgeräumt?

Nein? OOH. Dann seid ihr SO BÖSE WIE ICH!

Doch? Ihr habt? So ganz richtig? Wers glaubt. Ich glaub euch nicht!! Zumindest, dass ihr so GANZ RICHTIG Ordnung gemacht habt!! Nein, habt ihr nicht, setzen, "nicht genügend"!!
So.

Jetzt zeig ich euch einmal, was richtig aufräumen heißt! Setzt euch jetzt also, wie gesagt,  brav hin, putzt euch die Nase und schaut genau hin, ja? Besonders beim zweiten Link... falls ihr Weibchen seid.

Liebe Grüße,
die Frau Lährerin.

Herr Wehrli räumt einen Parkplatz auf

Herr Wehrli räumt eine Fußballmannschaft auf (Mit Extraservice für Weibchen!)

Herr Wehrli räumt die Badewiese auf

O oh, auch da, auweia!

Ärgstens ist aber die Sache mit der Kunst!!!!

Nu! Behauptet jemand etwa immer noch, er hätte heute aufgeräumt??

Nickname 27.09.2011, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Moritz

Hallo!Ich lese alles gern von Dir.Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder Bilder von deiner Katze reinstellst.Ich mag Deine Katze.LG

vom 28.09.2011, 14.33
3. von Kerstin

DAs ist ja herrlich :D Kunst aufräumen kannte ich - aber nicht dass es eine Kunst ist aufzuräumen *gg*

Ich gestehe ich bin da eher nachlässig ;-) Und somit ähnlich Böse wie Du *gg*
LG Kerstin

vom 27.09.2011, 14.29
2. von maya

ich finde es nur genial obwohl ich mein "chaos" doch liebe aber zum sehen eine wucht :cool:

vom 27.09.2011, 08.36
1. von Gabriela

Nein, für Ordner ( oder sonstwas ) einzureihen bin ich wohl zu undiszipliniert , ich mags so wie du ;-)

Ursfröhliche Grüße :-)

vom 27.09.2011, 02.01