Ausgewählter Beitrag

Die Politmaus beim www

Kennt ihr die Sendung mit der Maus? Die ist supergut. Und nie nur für Kinder. Jetzt gibt´s die hier aber auch für Nur-Erwachsene. Leider nur hier, im Www. Was aber auch egal ist, dort sind wir ja eh grad. Und wer will, kann die Sache sogar hören! Ich hab das so gemacht, dass man hören UND lesen kann, wenn man will. Weiter unten!
Aber zuerst verrate ich mal, dass man da sehr viel hören und lesen kann, zu viel für ein Päckchen Popcorn, man sollte das vielleicht in Etappen tun. (Aber später bitte nicht die nächste Etappe einfach vergessen!) Weil, es geht zwar hauptsächlich um den netten Herrn Bush. Aber auch um Länder mit denen der zu tun hat. Später kommen auch andere tolle Typen! Eichel zum Beispiel! Nein, nicht die, der! Merkel ist aber schon eine die, macht aber nichts.

Aber seht, lest und hört mal selbst! (Die Maus und den Elefanten bitte dazu phantasieren! (Doch, das geht!)

Der Link für´s Lesen.
Der Link nochmal, für´s Audio.

Na? Ist das ein Service? Jetzt könnt ihr lesen und zugleich hören.
Ach ja, falls ihr über die eigentliche Sendung mit der Maus was wissen wollt, seht einfach mal da.

Nickname 11.08.2008, 01.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

aus die maus.

vom 11.08.2008, 20.22
1. von katinka

Huhu, Tirilli *gg*
... das ist ein superguter Link. Und obwohl ich über Bush kein bissel lachen kann, habe ich über diese Satire geroffelt(rofl).

Da ich aber sehr, sehr ungeduldig bin, habe ich gleich auf die Links gedrückt, ohne deinen Beitrag komplett zu lesen. Danach habe ich deinen Beitrag gelesen .. und wie!!!...

Nämlich im O Ton der Sendung mit der Maus ...war das so gedacht???? :D

Die Sendung mit der Maus war über 10 Jahre unser Samstagvormittagsritual. Und heute zeugen noch zwei blaue Elefanten, eine freche Gans(die ist inzwischen totgeknuddelt) und ein seltsam Ka-farbene Maus aus pelzigem Stoff davon.
Ich glaube der Süssadmin hat auch dieser Sendung seinen IQ zu verdanken ... :nachdenk:

PS: drück dich *knutsch*

Die Luposine war übrigens frech ganz unten in meinem Jammerbeitrag ... und weil ich weiß, was sie meint, grins ich nur mal so vor mich hin und kicher mich krank ... *sfg* *lol* :clown:

vom 11.08.2008, 18.32
Antwort von Nickname:

Katinka, ja ich hab den O-Ton versucht. :-)
Danke, dass du´s so genau gelesen und bemerkt hast!
Weißt du eigentlich, dass du ururlieb bist?
trippel.gif