Ausgewählter Beitrag

Dies und jenes

Ich war heute wieder in einer anderen Stadt bei einem Konzert. Daher war heute nichts mit Bloggen obwohl ich viele Themen hätte. Auch etwas zum Konzert, aber keine fachbezogene Angelegenheit. Drei noch nicht gemachte Beiträge stehen schon seit Tagen in Wartestellung, darunter Hinweise, um die ich gebeten wurde und die ich natürlich gerne bringe weil es gute Dinge sind. Und zwei Stöckchen kullern schon verstaubt herum. die hab ich nicht weggeworfen, bwohl ich ja eher nicht der Stöckchentyp bin. Weil ich doch stets selbst etwas im Kopf habe das ich grad hier machen will und solche Stöckchen sind dann danach, aber dann ist die Zeit am Compi wieder aufgebraucht.
A propos Zeit am Compi. Morgen kommt meine Schwester für zehn Tage und sie ist nicht sehr begeistert wenn ich diesem Hobby hier fröhne. Was wiederum auch nicht schlecht ist. Sie schleppt mich raus zu Unternehmungen, das ist ja auch gut so und dringend notwendig. Mein Puddingkörper braucht Bewegung!
Ich wohne am See und war heuer noch nie baden. Wie immer in der ersten Ferienwoche, ich schäme mich noch meiner Sillhouette und so. *g* Wenn ich dann aber das erste Mal im Badeanzug unter Leuten war, denke ich: Mönsch warst du blöd, als wenn alle da rundherum so perfekt wären! Morgen schleppt Schwesterchen mich sicher zum See.....

Nickname 11.07.2008, 02.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinkalein

Sag mal, warum nimmt der denn das *Body* nicht an? ... der IE wieder.

NO*BODY* IS PERFECT! :wut:

vom 11.07.2008, 23.38
5. von ... von der zerstreuten katinka

war die Nummer 4
*gg* und *no isst perfect* heisst es!

Oh, mann, was is nur los mit mir! Sorry!*g*

vom 11.07.2008, 23.35
4. von

:oha: da hast du dich hier Hier klicken also dubeln lassen. :D

Genau so isses, wie du sagst.
Erstens: Pudding is süß!
Zweitens:No is perfect!
Drittens: Nur die inneren Werte zählen.
Viertens : Wer dich liebt , liebt auch deinen Pudding.
WIR LIEBEN DICH!
Fünftens: Sei froh, dass es Pudding und nicht handfester Speck ist, so wie bei mir :D

Hab viel Spass! ;-)

vom 11.07.2008, 23.32
3. von Eva

Viel Spass .... und genieß die Ferien mit dem Schwesterchen ..... LG von Eva :) )

vom 11.07.2008, 11.52
2. von Brigida

Schön, das Schwesterchen dich zum See schleppen wird! Leider muss ich heute noch arbeiten und ab morgen gibts ja Gewitter und Abkühlung.... Jedoch habe ich es geschafft, mir zwei sehr schöne Badeanzüge zu kaufen.....im Badi war ich auch schon und hab gesehen, das noch mehr Leute noch dicker wurden über den Winter ;o) Somit stimmt die Aussage, ich habe das altersmässige richtige Gewicht, naja.... für mich könnte es ruhig weniger sein....aber wenn ich warte, bis das ich es geschafft habe, abzunehmen, hätte ich nix mehr zum anziehen....und was dann....
lg und immerhin brauchen wir keine Bedienung....um uns bewegen zu können....
Brigida :nachdenk:

vom 11.07.2008, 09.32
1. von Eveline

Liep Tii, du bist perfekt - vielleicht nicht für jedermann außenrum, aber innendrin und das ist viel wichtiger!
So! Musste gesagt werden! ;-)

Die Konzertreihe da ist sicher schön, winkst du mal zu "unserer" Ranch hoch, wenn du in der Gegend vorbeibretterst bitteschön :cool:

Hab viel Spaß mit dem Schwesterlein, genießt die Zeit zusammen :cool:

Busserls, Eveline :-)

vom 11.07.2008, 08.19