Ausgewählter Beitrag

Diese Politiker haben wir verdient. Haben wir?

Verlottert, unehrlich, machtlüstern, und auch mal...urkomisch... wenn es nicht so traurig wäre!

Der Bundeskanzler und seine Partei - Wahlversprechen gebrochen.
Die Schwarzen - Wie immer schon, Handlanger der Großind... ups, was ist denn da jetzt: Innenminister Platter (ÖVP) bestreitet, im Rahmen eines heeresinternen Festessens auf Menschenbilder - darunter Ex-Finanzminister Grasser - geschossen zu haben. Na gut, hat er also nicht.... hmmhmm... kann ja sein, ist ein Nebenschauplatz zum Ablenken.
Die Grünen - Sehr leise und mit wenig Umweltthemen.
Die Blauen (FPÖ) - also die... uups, die... die sind peinlich, peinlich, unaussprechlich daneben ist die vierte politische Kraft, die mit "Ausländer raus" immerhin 11,0% der Stimmen bekommen hat! Ich versuch mal, das zu erklären.

"Heil!" ruft das Krokodil und haut auf´s Parteichefkasperl. Mit alten Fotos haut es, tschlack!! (Kasperl hat da vor 18 Jahren in schöner Kärntner Gegend Wehrsportüb ups Paintball im Tarnanzug gemacht gespielt. Auf einem Foto sieht man, wie einer übt, mit einem Schlagstock auf den anderen einzuschlagen, das wird wohl Painschlagstockball sein, gell) Dass genau dort gerade die neonazistische "Wiking-Jugend" (die in Deutschland inzwischen verboten wurde) kampierte ist natürlich Zufall, so eine Kasperltheaterbühne ist eben so furchtbar klein!!
Das Krokodil hat heute von ultrarechtsrechts nochmal mit einem Foto zugeschlagen. "Schwurhand" - hat jemand in der FPÖ versehentlich dazu gesagt. "Nö, hat er nicht gesagt!" meint ein Parteifreund! Uaah... hat er also nur drei Bier bestellt... verwirrt.gif

Nun aber die zwei Gründe, warum ich das alles poste, obwohl man das in vielen Zeitungen besser nachlesen kann.

pfeil_kl.JPGErstens, weil es was zu lachen gibt:

In der Nacht auf Samstag veröffentlichte der Bundespressereferent der FPÖ, K. H. Grünsteidl, eine völlig verwirrte Presseaussendung, in der er sich selbst u. a. als "rücktrittsreif" bezeichnete ausruf.gif und mit den Schauspielern der Polit-Sitcom "Chaos City", Michael J. Fox und Charlie Sheen, verglich. gucklachschau.gif
Samstagvormittag erklärte Gründsteidl auf Anfrage der APA, seine nächtliche Aussendung sei "eine satirische Betrachtung der laufenden Dinge zu später Stunde" gewesen. *lol*

pfeil_kl.JPGZweitens um auf diesen informativen Artikel hinzuweisen. Der ist lesenswert!

Der Kühnengruß

Nickname 27.01.2007, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Er hat DREI GETRÄNKE BESTELLT.......

Klar, oder....?!!

vom 28.01.2007, 00.08
Antwort von Nickname:

pfffff.... kopfhau.gif
Jajaa, *grins*