Ausgewählter Beitrag

Donauturm im Nebel

Ich trainiere gerade, den Spätherbst zu mögen.
*mich selbst verleugnen muss*
Ist nicht leicht, ich wohne ja in der ärgsten Nebelgegend des ganzen schönen Landes. In einem Becken wohne ich, das Grau bleibt, wenn woanders die Sonne scheint. Schon 10 km weiter leuchtet oft die Sonne....

Hier mal ein Trainingsbild um den Herbst lieben zu lernen, diesmal aus Wien im Oktober.

donauturm_im_nebel09.jpg

Nickname 19.11.2009, 23.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Das ist ja wohl ein absolut starkes Hammerfoto!!! Klasse, wie der Turm - sozusagen - in der Luft hängt!!!

Begeisterte Busserls - aus'm Sonnenschein :-)
Eveline

vom 21.11.2009, 10.54
6. von zoookratez

Schaut verdächtig nach Photoshop aus! :nachdenk:

vom 20.11.2009, 22.34
5. von Jeanie

Ooohhh... ich liebe Nebel und Nieselregen ;-) ) Ganz ehrlich jetzt... Geh mal ganz bewußt an einem nebligen Tag spazieren und rieche mal die gute Luft, nimm einen tiefen Atemzug voller Feuchtigkeit und lausche mal, wie der Nebel die Töne verändert, alles Laute verschluckt... alles sieht so mystisch und geheimnisvoll aus... wunderschön!!

vom 20.11.2009, 22.20
4. von Toni

Is dein Kostn kaputt? I konn dia koa Mails ned schickn.

vom 20.11.2009, 18.34
3. von Frau Mo

Wenn`s draußen neblig wird, hilft nur eins - sich dem Wetter anpassen und selber (be)nebeln, und zwar das Hirn

:D :D

...mein Beitrag zum Training...

vom 20.11.2009, 17.11
2. von vonferdl

weiß gar nicht, was du hast... hir ist derzeit strahlender sonnenschein mit frühlingshaften 17 grad und blick bis auf den cobenzl. :D

vom 20.11.2009, 14.10
1. von Brigida

Jetzt, wo die Nebelschwaden so unterwegs sind, denke ich immer an meinen Mann, dem der Nebel gefiel, er ihn sogar geniessen konnte, weil es dann um vieles ruhiger rundum war und die Natur geheimnisvoll schien....
Ich selber mag den Nebel auch nicht so besonders, aber den Gedanken an die Gedanken meines Mannes sind doch interessant, was zeigt, dass es einfach eine Sichtweise oder Einstellungssache ist...;o)
glg Brigida

vom 20.11.2009, 09.33