Ausgewählter Beitrag

Doof...

...sehr sogar.

Wenn man etwas Schönes hinter sich hat kann man einen gefühlsmäßigen Kater bekommen. Statt dass man froh und dankbar ist, befällt einen Müdigkeit.
Ich weiß zwar, dass es so manchem so geht aber heute zeige ich speziell mir den Piepvogel:  PIEP ! ;-)

Ach ja, da ist wieder mal ein passendes Zitat fällig! :-)

In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall.

©
Ernst Ferstl



(Mit freundlicher Genehmigung des Autors)

Nickname 20.02.2006, 00.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ernst Ferstl: diesmal :D
Isch eh wahr :) (wie immer...)

Es ist immer schade, wenn Schönes vorbei ist, aber es kommt immer wieder Schönes nach ;) *piep*

Wünsch dir einen stressfreien Montag (so gut's halt geht für Montag....) :)

Huggels***

vom 20.02.2006, 08.30