Ausgewählter Beitrag

doof bleibt doof

Man muss mit seinen Fehlern leben lernen sagen die Klugen. Aber nicht mit mir, ich nicht!!!
Meinem schlimmsten bin ich t o t a l ausgeliefert: Dass ich immer alles auf den letzten Moment schieben muss!

Morgen kommen drei sehr willkommene Gäste, die werden über das Wochenende bei mir wohnen. Übrigens lernte ich sie über das Internet kennen. Die Wiener, ich erzählte ja schon. Aber daaaa schaut´s noch aus...



Nickname 16.02.2006, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Also, so wach wie die Luposine bin ich nimmer, weil ich jetzt dauernd Suppentirilli gelesen hab ... ;)
Grüß mir den Ferdl-Taurus oder wie er heisst - der gehört doch zu den Wienern, gell? :D
Und meinen Bügelkorb stell ich zu der anderen Renate ihren Wäschekorb, dann fürchten sich die beiden nicht mehr vor unserem Schweinehund! :D :D :D
Schlaf gut!
Einen dicken Knuddler schickt dir
Renate aus München

vom 16.02.2006, 23.35
3. von Eveline

Jetzt sind sie ja vorgewarnt :D
Und sie lesen ja mit und können ahnen, dass es unter Umständen kalt werden könnte ;)

Aber weißt was: die kommen wegen DIR und nicht wegen irgendeiner Ordnung und deshalb kommen sie ganz sicher GERN und schauen nicht in die Ecken, sondern lieber dich an :)

Aber das muss ich schon auch noch sagen: Suppentrullitirilli klingt scho sauguat :D

Und du hast doch noch die ganze Nacht zum Aufräumen, schlafen tust eh nicht, wenn's andere Leut tun - so schlimm wird's schon nicht sein ;)

Have fun :)

Suppentrullilirilli *michwegschmeiß* :D

Huggels***

vom 16.02.2006, 23.19
2. von Renate

mir gehts doch genauso!
es steht ein wæschekorb und schaut mich jeden tag auffordernd an :D ,
das buecherregal soll aufgeræumt werden,die kueche wartet auf bessere zeiten und morgen kommen gæste ;)
du bist also nicht allein!
ein entspanntes wochenende mit deinem lieben besuch wuenscht dir
renate

vom 16.02.2006, 23.04
1. von Elisabeth



vom 16.02.2006, 22.36