Ausgewählter Beitrag

Doofer Brenner

Tagelang hatte ich Fotos von meinem Urlaub in der Algarve bearbeitet. Ich glaube, da kamen über zehn Stunden zusammen. Bei so etwas bin ich penibel, alles musste stimmen. Aber ganz fertig war ich trotzdem nicht geworden. Egal, es war genug für eine Foto-CD. Heute hatte ich mit meinen lieben Mitreisenden ein Treffen und wollte sie damit beschenken. Sie warten ja schon lange genug darauf.  Aber umsonst, ich konnte die Fotos nicht auf CD brennen. Der doofe "Nero" fror immer ein. Ich hasse Nero. Früher hatte ich einen anderen Brenner, damit konnte man zusätzlich Audios bearbeiten. Mit Nero kann man nichts außer sich ärgern!
Die Freunde haben keine Enttäuschung gezeigt und wir hatten ein herrliches Essen zusammen.
Danke liebe G.!

Eine Frage. Wenn man im Nero Bilder brennen will, muss man doch auf Bilder/Videos klicken? Oder doch auf Daten?

Nickname 05.11.2006, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

ich brenn auch über Daten .... aber ich hab grundsätzlich zunächst was falsches eingestellt .... kann Dich gut verstehen ... Grüße von Eva :)

vom 05.11.2006, 22.33
2. von Vodia

unglaublich dies Eveline :-)

ich gebe Daten ein, denn jpg sind ja Daten!

Falls Du dich zu mir verlaufen solltest - erschrick nicht, ich habe umgebaut und neu gestrichen!
:D

vom 05.11.2006, 01.13
1. von Eveline

Also üsch klick auf Daten :D

Wenn du dich mit dem Nero nicht ärgern willst, kannst ja die Bilder im guten alten Explorer ummaschupfen (Senden an..)

Dann gibt's halt Weihnachtsgeschenke ;)

Gut's Nächtle, schönen Sonntag :)



vom 05.11.2006, 01.09