Ausgewählter Beitrag

Ein Ausnahmemusiker

Eine besonders schöne Weihnachtsfreude ist mir da zugeflattert:

Das Weihnachtslied "Als einst zu Bethlehem" auf italienisch, von meinem Lieblingssänger Marco Beasley gesungen und von seinem überragenden Ensemble Accordone begleitet:

"Quanno nascette Ninno"

Letztes Jahr hatte ich ewig seine Webseite gesucht, jetzt gibt es sie endlich, dort könnt ihr noch einiges hören.

Vielen Dank S(tef)funny!!

Nickname 23.12.2006, 14.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Scheeeeee.....

Richtig scheeeeee......

vom 23.12.2006, 19.04
2. von S(tef)unny

Es freut mich, anderen Freude zu machen - wie Weihnachten - gelle?!!! :D

vom 23.12.2006, 18.18
1. von Monika

jaaa, liebeTirilli,

das ist eine ganz besondere Freude...schmelz.

ich endeckte es auch vor einigen Tagen und ich bin mir ganz sicher, daß das Bild, welches Du von ihm verlinkt hast, NICHT dabei aufgenimmen wurde... :D

Marco ist auch mein Lieblingssänger... :)
Übrigens ist er die beste Inspiration für meine Werke... :) :)
( nein, nicht die Frisur, seine Stimme!)

Leider kommt er nie in den hoohen Norden, so kenn ich ihn nur aus der Konserve... : wut

Soo, nun noch Fröhliche Weihnachten, viele bute Geschenke, auch an Frau Schnuzl, eine tolle Zeit Und alles was Du Dir selber wünschst!!!
Mögst Du von allem genügend haben.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Nordfriesland!!!
Monika

vom 23.12.2006, 18.01