Ausgewählter Beitrag

ein Beamteter....

Zur Zeit habe ich so richtig schön Ärger in der Schule. Besser gesagt mit einem Stadtbeamten. Er beanstandet, dass die Webseite zu teuer ist, will am liebsten eine Gratiswebseite haben. Der gleiche Kerl, der mir schon oft blöd kam und auch für meine Arbeit nichts auslegen wollte.

Leute gibt´s!  Manche wollen alles umsonst haben, aber selbst ein dickes Gehalt einstreifen. Der Typ präsentiert sich gerne mit Sonnenbrille über der Stirn und ist in supercooler Pose immer dort anzutreffen, wo Leute sind, die sich für VIPs halten. Möglichst nahe an den Buben der Partei, die wegen ihrer Ideologie zu den Ewiggestrigen gezählt werden darf. Es ist halt der politisch bestimmende Klüngel bei uns.

Der Herr ist unser Hausverwalter. Wie er ist, sieht man an dieser Geschichte:
Kurz nachdem wir das neue Gebäude bezogen hatten, behauptete er, zufällig mitten in der Nacht eine Lehrerfete in einem Unterrichtsraum beobachtet zu haben. Daraufhin durften wir keinen Schulschlüssel mehr haben. Das heißt, das Raumpflegepersonal darf schon vor 9 in die Schule, es kann uns aber von drinnen nur winken, wir dürfen nicht hinein. Auch nicht, wenn wir bei schlechten Witterungsverhältnissen mit Schülern und Eltern vor der Tür stehen, nix da. Erst um Neun. Egal, ob wir proben müssen....
Für das Wochenende dürfen wir nach längerem Kampf aber einen Schlüssel beantragen.....
Alles nur Schikane, die Geschichte mit der angeblichen Fete war zu diesem Zweck erfunden... Tja, Macht ist nicht immer gut für den Charakter...
Mit dem muss ich morgen verhandeln... schiefmund_durchs.gif

Nickname 06.12.2006, 21.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von shayanna

:) ich drück dir die daumen !

diese menschen sind doch überall gleich.. gleich unangenehm.
und den kindern den Nikolaus verbieten *kopfkratz*
wie sagte doch Asterix : die spinnen, die Römer !

aber könnte hier auch passieren... wird dann sicher durch irgendeinen Islamischen ersetzt... so als wiedergutmachung für falsche worte, falsche Theaterstücke, falsche Gedanken... wut
ich hör lieber auf.. sonst werd ich noch böse...

da schick ich dir doch lieber einen lieben gruss in die nacht... ;)
shayanna

vom 07.12.2006, 00.18
Antwort von Nickname:

Danke!
1. von Vodia

Jaja, die kenn ich auch, die Hausmeister mit zu vielen Schlüsseln
* :D ;) :D *

vom 06.12.2006, 22.26