Ausgewählter Beitrag

Ein bisschen Kitsch :-)

pflanze_in_pink.jpg

So war die Pflanze verpackt, als ich sie geschenkt bekam.
Ganz schön wild! Aber manchmal ist Kitsch wunderherrlich! :-)

Ähm.... zu meinen Blogfarben passt das ja wirklich üüüüüüüüberhaupt nicht.
Bewusste kleine Provokation für das Auge. Ich widme es Katinka! *sfg*

Hab leider vergessen, wie die Pflanze heißt. Weiß es jemand?

Nickname 13.07.2009, 22.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katinka

Sooo viel Ehre in letzter Zeit ...ich könnt mich ja glatt dran gewöhnen. :D :D :D :D :D
.... Und woher weißt du das PINK (ich leg jetzt mal fest dass das Pink und nüch Lüla is) momentan (zeitlich limitiert!) meine Lieblingsfarbe ( aber nur noch bis nächste Woche!)ist. Wo ich zur Zeit eh alles nur ROSA sehe?


Das heißt soviel wie, du hättest mir hier jetzt auch was Grellgelbes oder Giftgrünes servieren können, ich hätte es auch nur Pink gesehen ... und meine Augen sind Okay ...ehrlich!!!!! :cool:

Ich danke dir für die Verstärkung meiner momentanen Gefühlswelt mit der richtigen Wahl der passenden Farbe... Daaaaaaaaaanke *tränchendrück* :D :D :D

Wenn Kitsch dann aber richtig, so kann ich auch Gefallen daran finden... halber Kitsch geht gar nüch ... jawoll.Ich find den nu aber wirklich süüß... den Strauss Komisches da.

Wie jetzt Provokation????? :nachdenk:



Dem Herrn von Ferdl MEIN!!! Pflänzchen aus dem Salat wieder herrausfisch! So geht das abba nüch ... meine Widmungen fressen! :wut:



vom 14.07.2009, 10.53
2. von Eveline

Lila - der letzte Versuch - wenn die jetzt von einem Verehrer waren musst aufpassen :D

Sonst kannst sie ruhig dem Herrn vonferdl in Salat einituan, hübscht ungemein :clown:

Busserls, Eveline ;-)

vom 14.07.2009, 09.48
1. von vonferdl

ist das nicht der salat, den Du immer machst?

vom 13.07.2009, 23.11