Ausgewählter Beitrag

ein bisschen Zeit habe

weil ich ein bisschen Hexenschuss habe
und daher die Gäste ein bisschen was alleine unternehmen.


Aber heute Abend geht es trotzdem zur langen Nacht der Museen. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht trotz dem bisschen Hexe schaffe!!

Nickname 07.10.2006, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Ich hab gar net geklaut :-)).
Nie niemals nicht....
Aber ´s Evi hat mir im unteren Kommentar ein "e" und ein "l" von den Bergtiefeln geklaut :D Gaaanz bestimmt...
ich weiß es ganz genau, dass die 2 Buchstaben vorhin noch da waren :D
Seid´s immer noch unterwegs?
Denkt an den vollen Mond! Werwolfgefahr droht....
Hoffentlich halten sich die tiroler Wölfe zurück!
Gut´s Nächtle von den Spechten
Und richt doch bitte dem Burgfräulein aus, dass ich ihr morgen auf ihre SMS antworte, der Handyakku ist leer....

vom 08.10.2006, 00.26
2. von Eveline

's Spechtle hat mir meinen Kommentar geklaut :D

Hier haben keine Hexen irgendwelche Schüsse, genau genommen gibt's hier gar keine Hexen :D

Gute Besserung, die Hex' möge dich schnell verlassen :)

... und schönen Sonntag :)

Huggels*****

vom 08.10.2006, 00.12
1. von Frau Waldspecht

Hat´s Vodinchen getroffen? *sfg*
Oder daneben gezielt?
Busserl und Knuddler von der immer noch bergstieftragenden Waldspechtin... :D
Gute Besserung, auf dass dich die Hexe bald verlässt...
Bei uns gibt´s auch ´ne lange Nacht, aber ohne Museen.

vom 07.10.2006, 21.57