Ausgewählter Beitrag

Ein chinesisches Wunderkind aus Südkorea

Hört und sehr euch mal das an. Das ist nicht nur ein Kind mit Gitarre. Das ist Geist, Körper, Klang, Entspannung und Tanz in absoluter Einheit. Das Kind ist selbst die Gitarre, könnte man da zu Recht sagen. Dieses Kind ist ein Hochbegabter. Gewisse Hirnregionen müssen hier außergewöhnlich hoch entwickelt sein. Dazu die perfekten Finger, er ist für die Gitarre geboren.

No Woman No Cry - Sungha Jung
All Along the Watchtower - Sungha Jung
Hit The Road Jack - Sungha Jung
Missing you (Eigenkomposition)

Sehr interessanter Vergleich: Dasselbe Stück mit Lehrer und dann mit Schüler
Shunga Young macht es nach, er spielt "gesittet". Wenn er sich vom Vorbild befeien würde, wäre da mehr Farbe und mehr Swing, da bin ich sicher.
Shunga Jung (-> Gioia Latina anhören, es ist unglaublich, er spielt da erst etwa 2 Jahre!)

Danke Veety!

Nickname 18.04.2008, 01.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Veety

Gern geschehen, liebe Tirilli.
Sunghas Entwicklung verfolge ich schon seit rund 1.1/2 Jahren. Besonders in den letzten Monaten hat er einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, sei es nun im Arrangement oder eben auch die (leider noch) wenigen Eigenkompositionen.

Sungha ist aber längst nicht der einzige Jungtalentierte, der auf YT und/oder MS zu sehen und zu hören ist.

LG Veety :clown:

vom 19.04.2008, 01.37
5. von Eva

unglaublich wie der spielt .... echt super !!!
Gutes Nächtle wünscht Dir Eva :) )

vom 18.04.2008, 23.18
4. von Frau Mo

Unglaublich, der Junge! Der Vergleich mit dem Lehrer ist wahnsinn, schon die ersten Töne klingen weicher, gefühlvoller.
Schön, zuzuhören :cool:

vom 18.04.2008, 22.05
3. von katinka

... Gänsehaut bis nach innen drin!


vom 18.04.2008, 16.12
2. von Otto

Das ist zu Mensch gewordene Musik mit der Gabe sich mit Perfektion ausdrücken zu können.

Danke liebe Tirilli

vom 18.04.2008, 13.04
1. von Eveline

WOW!!! Der ist guuuuuut!!!
Wundervoll (auch ohne Stuhl *g)

Busserls, Eveline

vom 18.04.2008, 08.12