Ausgewählter Beitrag

Ein Dankeschön zum Jahresabschluss!

Liebe Freunde!

Was wäre dieses Blog hier ohne euch! Ihr habt mir immer wieder so gut getan! Mit Kommentaren, Mails und Anrufen habt ihr mir immer wieder so viel Freude bereitet, mein Herz erwärmt, Tipps gegeben, Lebenshilfe geleistet, über Fehler hinweggesehen und ihr seid immer wieder Balsam für die Seele gewesen!

Danke, dass ich euch kennen darf!

Für alles Liebe will ich euch jetzt ganz herzlich danken!

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes glückliches neues Jahr, rutscht gut rüber!

Eure

Tirilli

Nickname 31.12.2007, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von vonferdl

der mit dem speckofen ist von mir, eh kloa.

vom 01.01.2008, 00.46
8. von

dir und deinem speckofen ein gutes und rauchfreies 2008!

vom 31.12.2007, 22.48
7. von Monika

Ich würd auch mal das Lob zurückgeben... was wär dein Blog ohne Dich?? :D :D :D

Komme immer gerne und lese. du bist auch Balsam für meine Seele (u. ich nehm an für die andern auch)

Wenn mehr Zeit wär würde wohl nicht nu ich noch vieel Senf (teils scharfen ;) ) dazugeben!

Als Guten Rutsch, sicher und nicht auf der Straße.

ich wünsche dir, daß du immer von ALLEM auseichend haben mögst!

All dies auch für deine Gäste, Frau Schnuzl und alle andern wohlmeinenden Lebensformen bei dir, wie Laute, Cello und Gitarre, Gänseblümchen, Salatherzen und natürlich den /die warmehrzigen Eusebius/ia :D

ich nehm an er /sie hört schon drauf?? ;)

Vielleicht die letzen Grüße dieses Jahres und nen dicken Sylvesterknuddel!

ausm hoohen flachen Norden!

Monika

vom 31.12.2007, 22.02
6. von Maria



Liebe Tirilli,

wenn es nicht immer wieder spannend wäre, in Deinen Blog zu schauen, würde ich es nicht tun.

Denn in erster Linie lebt er durch Dich.

Dass er im kommenden Jahr auch woviel an Lebendigkeit haben möge wünscht sich
Maria

vom 31.12.2007, 21.48
Antwort von Nickname:

Danke!! Auch allen anderen, ich danke euch allen vielmals!
5. von Eveline

Liep Tii, wer wird denn melancholisch werden ;)

Wir danken.... sehr.... herzlich.....

... und den Rest flüster ich dir in's Ohr :D

2008 wird toll, du wirst sehen *thumbsup* :)

Busserls, Eveline

vom 31.12.2007, 17.38
4. von zoookratez

Werteste Frau tirilli,
ihnen auch alles Gute, wenn nicht sogar Beste im Neuen und allen darauffolgenden Jahren.

P.S.: Meine besten Empfehlungen an Frau Schnuzel und an Eusebius, möge er nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Klause erwärmen ...

vom 31.12.2007, 16.41
3. von Trommlerin

Liebe Tirilli,

hier auf deinem schönen Blog, das ist ein Geben und Nehmen. :)

Alles Libe für 2008 wünscht dir ~ die Trommlerin :)

vom 31.12.2007, 16.32
2. von Gabriela

Wenn ich mich auch ein wenig rar machte, liegt das nur am Zeitmangel - bei dir komm ich einfach nicht nach.... ;-)
Aber nun halt dich die Uhr solange an, bis ich dir alles Liebe gewünscht habe und möge auch für dich 2008 ein Jahr der erfüllten Wünsche werden :-)

Muchisimas gracias por todo :-)

FELIZ AÑO NUEVO !!!

vom 31.12.2007, 16.25
1. von Frau Waldspecht

1.!!!!!
Ich hab's geschafft *sfg*
Liebe Tirilli, ich wünsch dir für 2008 nur das Beste!
Schön, dass es dich gibt!
Rutsch gut ins Neue rein, aber nicht aus ;)
Herzliche Grüße und ein dickes, fettes Drüggerle, Anette

vom 31.12.2007, 16.12