Ausgewählter Beitrag

Ein Drama in 20 Bildern ;-)


Sei immer treu und löblich
oder:
Wie Frau Ente K. das Fürchten lernte

(Name der Redaktion bekannt)



Eine gar tragische Geschichte, zu finden in der linken Spalte dieses Blogs.

Nickname 27.10.2005, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gabriela

Grandios !!!
Fotos,umsetzung und kommentar sind herrlich amüsant - ein dickes lob von der noch unbedarften...
Ich hab meinen wörtherseeurlaub leider sehr verregnet in erinnerung, daher auch entenlos, aber dank dir kommen die schönsten bilder nun frei haus bis in den süden spaniens :-)))
Liebgrüsse von Gabriela

vom 28.10.2005, 22.48
Antwort von Nickname:

Danke liebe Gabriela, dein Eintrag freut mich sehr!
9. von Frau Waldspecht

F A B E L H A F T ! ! !
Mehr sag ich net ;-) ).
Liebe Grüße Anette :)

vom 28.10.2005, 15.44
Antwort von Nickname:

Hach tut das gut :-D
D A N K E

8. von Renate

Oh, liebe Tirilli, das waren ja tiefenpsychologische Erkenntnisse, die du mittels Frau Ente K. vermittelst. Ich denke, sie könnte auch Frau Ente H. heissen ... ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Renate
PS: Kommst am 10.12. nach Salzburg??? BÜTTE, BÜTTE!!!

vom 28.10.2005, 10.31
Antwort von Nickname:

Danke liebe Renate, aber wer erkennt das schon?

hm... wer ist bloß H ?? Ich stehe auf der _.----:
7. von kelly

moin tirilli,
die einstellung werd ich an der digi suchen.
gigantisch - gelungen!
;) dazu die texte. :)
lg kelly

vom 28.10.2005, 09.38
Antwort von Nickname:

Liebe Kelly, dann zeigszt du´s mir, ja? Nächsten Monat kann ich wieder mehr surfen, ach ich freu mich drauf!
6. von Eveline

wieso steht denn das jetzt wieder zweimal da - weil wir 200-fach begeistert waren..???
Hab grad nomal guckt - soooo supergut :D

Wünsch dir einen wunderschönen Tag!!
Huggels³³³

vom 28.10.2005, 08.29
Antwort von Nickname:

Weil du doppelt zählst, ganz einfach! 
5. von Taurus

mir scheint, das Federvieh hat bereits die Vogelgrippe :D :D :D

vom 28.10.2005, 08.16
Antwort von Nickname:

Hach, was du wieder für Phantasien hast *gg*
4. von Ferdl

Mönsch, gehts nicht ein bissl komplizierter?? Wo haste nu die Geschichte versteckt??
Huggls, knuddls, druckls!!


vom 28.10.2005, 03.53
Antwort von Nickname:

Ja ja, auch das blindeste Hendl findet oft kein Korn :-D
3. von Eveline & Otto

Hach liebste Tirilli, das Warten hat sich soooooo gelohnt :D :D :D
Machen wir gerne wieder!!!!!!!!!!

Super Bilder (spätestens jetzt weiß ich, warum Otto Enten so liebt :D ), super Story und überhaupt: klasse, großes Lob und wir sind begeistert und umhuggeln dich auf's Allerherzlichste :D

Danke schön, es war uns ein Fest - und jetzt schau mer's nochmal an - und das sicher nicht zum letzten Mal :D

Huggels von uns beiden und extra Kwak-Kwaks von Otto-dermitdenEntenspricht ;D

vom 27.10.2005, 23.38
2. von Eveline & Otto

Hach liebste Tirilli, das Warten hat sich soooooo gelohnt :D :D :D
Machen wir gerne wieder!!!!!!!!!!

Super Bilder (spätestens jetzt weiß ich, warum Otto Enten so liebt :D ), super Story und überhaupt: klasse, großes Lob und wir sind begeistert und umhuggeln dich auf's Allerherzlichste :D

Danke schön, es war uns ein Fest - und jetzt schau mer's nochmal an - und das sicher nicht zum letzten Mal :D

Huggels von uns beiden und extra Kwak-Kwaks von Otto-dermitdenEntenspricht ;D

vom 27.10.2005, 23.29
1. von Vodia

Das ist ja gigantisch, was du da für eine Bildergeschichte erdacht und in Szene gesetzt hast!
Hast die Bilder alle selber gemacht? Hach was ist es doch schön so an einem Wörtersee zu leben, da findet man nicht nur schöne Fotomotive, sondern sogar den Text dazu :-)))

Liebe Grüße
Vodia, die mal wieder völlig Ideenlos für ihren Blog ist.

vom 27.10.2005, 22.57
Antwort von Nickname:

Nix da erdacht. Genau so isses gestern passiert :-D In Pörtschach am Wörthersee war das. Das ging so schnell, mit freiem Auge hätte man das alles gar nicht so genau wahrnehmen können. Der Lärm war übrigens gigantisch, alles quackte und das Wasser spritzte nur so. :-D Ich hatte glücklicherweise bei der Kamera die Funktion eingeschaltet, in der mehrere Bilder pro Sekunde geknipst werden können.

Danke für das tolle Lob, liebe Vodia!
:-))