Ausgewählter Beitrag

Ein Erinnerungsfoto und über Tageslängen

Bei Durchsicht meiner Fotos stieß ich auf dieses Bild:

poertsch_parkhgesoeff.jpg

Septembergenuss von Luposine, geschluckt bei uns in Pörtschach. *g*
Schön war´s mit ihr und Herrm Lupo damals! Und das Bild ist an diesem nassgrauen Tag genau das richtige zum Ausgleich.

Die Tage werden wieder länger.

Hier die Tageslängen in zwei verschiedenen Orten:

Kassel heute: (huhuu, *winke* :-)...)
Sonnenaufgang: 08:23
Sonnenuntergang: 16:37
Dagegen am 21. Dezember:
Sonnenaufgang: 08:24
Sonnenuntergang: 16:15

Graz heute: (Mir am nächsten)
Sonnenaufgang: 07:43
Sonnenuntergang: 16:32
Am 21. Dezember:
Sonnenaufgang: 07:42
Sonnenuntergang: 16:12

sonne.apper.de

Jetzt muss ich zu einer Probe. Leider, die Fahrbahn ist total vereist! Drückt mir die Daumen, dass die anderen Verkehrsteilnehmer umsichtig sind, ich jedenfalls werde sehr vorsichtig fahren.

Nickname 12.01.2008, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Für das Bild nochmal ein AAAAAAAAAAAHHH!! :D

@ Astraryllis
Fanta 4 HipHop?? ;)

vom 15.01.2008, 14.54
6. von Christina

jahaaaa, man merkt es deutlich;)) und nicht nur das, nein, wir haben auch schon gemessene 29,8 Grad!!!!
Ähem,jedenfalls direkt hinter der Fensterscheibe :D
sonnentägliche Grüße aus bei Kassel


vom 13.01.2008, 15.17
5. von Astraryllis

:) :) :) Lass die Sonne rein! ("Die phantastischen Vier", sehr wichtig deutsche Hi-Hop-Gruppe)

Liebe Grüße,
Astryrllis :D

vom 13.01.2008, 10.14
4. von Eva

hach .... ist das schön .... das ist genau das Richtige .... melde hier Sonne (wenn sie denn mal da wäre!) um 8.08 - 16.40 ....
pass gut auf Dich auf und komm heil wieder nach Hause .... LG von Eva :)

vom 12.01.2008, 22.18
3. von Renate

Bei dem Foto krieg ich sofort und augenblicklich Fernweh! Nur gut, dass ich mich heute wenigstens im Thermarium ein bisserl aufwärmen konnte ... wär das nicht auch mal was für dich? Dort gab's eine Lichtsauna, vor allem die orange-Töne haben mich total entspannt!

Und stell dir vor - auf meiner Fahrt gestern in den Kraichgau saß ich im EC "Wörthersee"! Der war 5 Stunden vorher bei dir vorbeigefahren ... schade, dass du nicht drin gesessen bist ... :(

Einen noch dickeren KNUDDLER als beim "Nackerten Mo" schickt dir
Renate

vom 12.01.2008, 20.22
2. von Eveline

:D Der Lupo schreit "Photoshop" ;)

Das können wir so, gell :D

vom 12.01.2008, 19.45
1. von Eveline

Hach, der tiefe Seufzer gleich beim Seitenaufruf müsste bis zu dir hörbar gewesen sein - war das schöööööön :) )))

Und gut gschmeckt hat er auch, jawoll :D

Ich drücke.... ganz fest!!
Busserls, Eveline

vom 12.01.2008, 19.42