Ausgewählter Beitrag

Ein gaaanz schweres Rätsel :-D




Seite 4 ganz unten

Wer die Antwort weiß, bitte nur einen kleinen Teil der Lösung posten, damit die anderen auch noch was davon haben!


Uuupsdate

Wird hier etwa die Auflösung erwünscht?

Na also bitte! Wie sagt man den nun zu dieser Spezies??? (EINZAHL!)
*gggggg*



Nickname 08.02.2006, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Vodia

ich probiers mal mit
SÄULE



vom 09.02.2006, 23.52
Antwort von Nickname:

*g* Falsch, falscher, am falschesten!! Säulen findest du über Athen! Dort wo die Eulen gutes Nächtle sagen!!

(Fahr ma dorthin? *träum*)

14. von Eveline

Ich könnt mich kringeln :D
Danach hab ich aber gestern auch gesucht, wieso hat's es da ned bracht???

Ich denk an der Friedensglocke trotzdem an dich und wink zu dir rüber :)

Huggels****

vom 09.02.2006, 23.09
Antwort von Nickname:

Richtig! Bravo! Es hatte sich versteckt und es wusste schon warum!
13. von Sunny

Nur Einzahl??? ... wut ... kein Wunder wut

Aber jetzt hab ich`s gepackt ... am Schwänzlein ;)

Nun sag bloß nicht, das ist wieder falsch ...

vom 09.02.2006, 21.50
Antwort von Nickname:

Tja liebe Sunny, zu leicht wollte und konnte ich es nicht machen! *g* Das Foto kam übrigens 5 Min. vor dem Posten mit einer Funmail.
Liebe sonnige Grüße!

12. von Eveline

Ja is denn in Kärnten schon Montag???? :D

Huggels, schönes Wochenende!!!

vom 09.02.2006, 21.09
Antwort von Nickname:

Ob Mo
oder Do
du machst mich fro
:o)

11. von Eveline

Ich hab hier überhaupt nix davon, nein, ich werde auch nicht schlauer, nochmal nein, mein Hirn bringt heut nix her, so schwer es mir fällt, das zuzugeben wut

Schließe mich grummelnd Sunny an: komm sofort heim und lös auf, ich will das noch lesen, bevor ich fahr - zum Schluß steh ich am Samstag oder - noch schlimmer am Sonntag - ganz oben am Gipfel, direkt unter der Friedensglocke, und kann immer noch an nichts anderes denken :D

Na los, nu mach schon ;)

vom 09.02.2006, 17.20
Antwort von Nickname:

,.:'*'`= ätsch
10. von Sunny

Wann wird denn nu die ganze Schweinerei aufgelöst???

vom 09.02.2006, 14.28
Antwort von Nickname:

nur halb liebe Frau Sunny. Ich bin der strenge Typ ;-))
9. von Christina hessisch-Sibirien

Stimmt!Scheint tatsächlich so zu sein, habe es in der Form nämlich auch noch nicht gesehen*grins*

vom 09.02.2006, 11.11
8. von erowyinn

Ich dachte, Du willst uns auf den Arm nehmen, das Rätsel kann doch keiner lösen, Du und Deine Rätsel immer, hab ja noch nie eines gelöst und überhaupt. Dabei, jetzt zu meiner geistig fitten Stunde (jau, Nachtmenschen ticken anders) klick ich und seh sofort, was Du meinst. Loooooooogisch, ist doch total simpel!

Aber ich lass die andren noch ein wenig zappeln. Der Spruch ist ja bekannt (gibts auch mit der Blondine und einem Meerschweinchen, damit sie nicht in der Zimmerecke ihr Geschäft verrichtet), aber es ist lustiger, wenn man selbst draufkommt *hihi*

vom 09.02.2006, 01.19
Antwort von Nickname:

Richtich! *g* ...ich und meine Rätsel immer... *ggg*
Schlaue Erowyinn, dir können die doch nichts anhaben, du alte Knackerin! ;o))

7. von Eusebios Haberkorn

Ach sieh an! Die Damen stehen mal wieder auf der Leitung.
Immer jedoch spürt man die Sehnsucht nach der Verbundenheit mit einem höheren Wesen, die aus einer neuen Form der Innerlichkeit entstand,...denken die zwei Wutzen. :D

vom 09.02.2006, 00.03
Antwort von Nickname:

Sieht ganz so aus als ob geschätzter Herr Haberkorn nun von seiner Erfolglosigkeit bei der Sucherei ablenken muss.
Möge er sich ins Stammbuch schreiben, Wutzen haben prinzipiell mehr Ungeduld in solchen Dingen weil sie Wichtigeres zu leisten haben, zum Beispiel tun sie an ihrem eh schon reifen EQ feilen.
6. von Eveline

Ich hab ja auch "517 Besucher DA RÜBER GESCHICKT" geschrieben, weil DORT grad so viele waren, als ich hinkam ;)
Das "liebe" geb ich aber nicht zurück!!!!!!!!!!!!!!

Sonst krieg i heut nix mehr zamm, hab grad kein Kopf...
Der Herr Lupo sitzt mit ganz vielen Einzelteilen da und das sieht überhaupt nicht gut aus da drin - so ein Durcheinander.....
Und das MB ist so teuer, weil es die Mother der Boards ist und da alles drüberläuft, gut 300 plus Arbeit, meinte der Servicemensch...

Apropos Kabel: hast ja mitgekriegt, dass die Externe erst heute morgen den Weg wieder nach Hause gefunden hat...
(auf mein Drängen hin....), da konnt ich noch nicht nachschauen, aber inzwischen weiß ich, dass er zum PC auch keine Extra-Kabel hat, nur USB und Strom.

Guts Nächtle, ich zerbrech mir dann morgen nochmal den Kopf...

Huggels***



vom 08.02.2006, 23.13
5. von Renate

Ach, du machst jetzt in Gentechnologie?

Ich schmeiss mich wech!!! :D

Liebe Grüße
Renate

vom 08.02.2006, 23.05
Antwort von Nickname:

*gggg* Jawoll!!

Bitte schmeiß dich nicht weg, kostbare Frau!


4. von Sunny

...
Zwei Flaschen im Keller sind wenig.
Zwei in der Geschäftsleitung ...

;)

vom 08.02.2006, 22.14
Antwort von Nickname:

falsch *grunz* Liebe Sunny, ich bin ja direkt erleichtert, dass du es nicht gefunden hast! *ggg* Vor dir tät ich mich fast ein bissl schämen ;-D
3. von Sunny

Zwei .......... an einem Tag.
Und ich freue mich
über diese zwei ...... hin zu mir selbst.

:D guts Nächtle :)

vom 08.02.2006, 22.02
Antwort von Nickname:

Nein. *gg* Gut dass es keiner findet, ist eh vielzu schlimm *g*

*gemütlich eine neue Karotte schäle*
2. von Frau Waldspecht

????????????????????
????????????????????

Ich lese nur eine Bauernregel und finde keine 4. Seite. Auch nicht 1,2,3....
Hääääääääääääääh?
Grüßle, Anette

vom 08.02.2006, 21.37
Antwort von Nickname:

Tja. Ich sagte ja, schwäres Retsel

*genüsslich an einer Karotte kaue*
1. von Eveline

1. die Schweine sind süüüüüüüüß :)
2. hast du 517 Besucher da rüber gschickt?? Soviele sind nämlich grad da (das sind Seitenaufrufe...)
3. nix Seite 4, nur zwei:
Das Ferkel. Klein, aber Schwein.
© Werner Mitsch

In Brasilien wurde eine neue Säugetierart entdeckt, das "Riesen-Nabelschwein“. Es hat Schwein gehabt, wenn es nicht demnächst ausstirbt.
© Wolfgang J. Reus

4. Der Weg...

PunktePunktePunkte :D

vom 08.02.2006, 21.37
Antwort von Nickname:

falsch!!!  *g* Viel schlimmer...
Da ist wohl ein Robot, muss ich gleich mal rausfiltern! Danke für den Hinweis liebe Eveline!
________________________________________________
Ist ja gar nichts, ich habe bis jetzt nur 160 Besucher!
?????????