Ausgewählter Beitrag

Ein Highlight der österr. Kabarettszene

Unser *ächz* Chef der ultrarechten Partei beim österreichischen Kaiser. (Immerhin hat der sich hingetraut, das ist doch schon was...)

Aber zuerst zeige ich einmal seine Wahlplakate, damit unsere deutschen Freunde auch wissen, mit wem man es hier zu tun hat:

FPÖ-Plakat beschäftigt Staatsanwaltschaft

Und nun viel Spaß:

hc strache bei "Wir sind Kaiser"

Nickname 17.01.2010, 02.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Mo

Ja das war ne super Sendung, und so schön direkt und offensichtlich!! Leider is der Herr HC ja sehr schlagfertig und professionell.
Das Medienecho hielt sich leider wegen den Aussagen von Alfons Haider in Willkommen Österreich in Grenzen, sonst hätte es vielleicht ein paar kleine Wellen geschlagen. Aber da sieht man, welche Themen wichtiger sind.

vom 17.01.2010, 14.35
2. von Kathy

Oh Gott..diese Wahlplakate erinnern mich an die dunkelsten Zeiten Deutschlands :-( . Auch hier sind letztes Wahljahr Wahlplakate der NPD wieder entfernt worden, weil sie Fremden feindlich waren, allerdings auf unsere polnischen Nachbarn ausgerichtet. :-(

Ich bin über soetwas einfach nur maßlos enttäuscht und es amcht mich wütend und zugleich sprachlos. Da steht mein Schatz neben mir ...wohlgemerkt aus dem Morgenland ..und wenn ich soetwas lese und ihn anschaue ..denke ich immer total beschämt, zum GLück das man es ihm nicht zu arg ansieht, das er einer anderen Kultur anghören könnte!!!! (wohlgemerkt schreibe ich nicht: angehört!Fakten zählen ja sowieso nicht bei dieser braunen Brut) und Angst macht sich breit....soviel haben solche blöden Plakate nun schon bei mir bewirkt. :-( :-( :-( :-( :-(



Naja, da lacht man dann doch eher verbittert ...


Bussserls ganz dolle
hab einen wunderschönen Sonntag heute

PS: Hut ab, wegen deiner Teilnahme an der Demo!! Politisch läuft bei mir zur Zeit grad gar nix , hab zu wenig Zeit und bin zuviel auf mich selbst konzentriert.Obwohl mich auch so vieles aufregt und jetzt nicht nur in meinem eignen Land :-( ...
*stööööööööhn*

vom 17.01.2010, 14.19
1. von Eveline

*michwegschmeiss* :D :D :D

vom 17.01.2010, 13.49