Ausgewählter Beitrag

ein käsiger Aufschrei ;-)


*hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Mir brennt der Mund. Ich habe den scharfen Käse von der lieben  Frau Urgewalt gegessen und der ist so wie es sich für sie gebührt :-))

Da muss ich doch gleich mal zum Ausgleich an der Melone knabbern die sie auch da gelassen hat. Aber Zigarette ist keine mehr da und ich darf ja keine kaufen, sonst fange ich wieder richtig an.

So, und jetzt gehe ich hinaus, den einen Sommertag genießen.
Vielleicht radel ich auch nach Velden.
Euch allen einen schönen Tag!

Nickname 24.08.2005, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von urgewalt

liebe tirilli
ich weis nicht was du für probleme hast.sei froh das du nicht die salami pikante probiert hast.da hätteste jetzt probleme.aber melone hinterher ist nicht schlecht.sei ganz lieb getrückt :D

vom 24.08.2005, 14.42