Ausgewählter Beitrag

Ein Karriereweib zu Besuch

Seit gestern habe ich eine zukünftige Olympiasiegerin im Haus. Sie trainiert sehr viel, nahezu ununterbrochen. Wirklich fleißig ist sie, nur wenn sie isst und schläft macht sie eine meist sehr kurze Trainingspause.
Jeder muss zugeben, das lässt auf einen zukünftigen Sieg hoffen.
Die langen Beine sind sehr muskulös und damit hat sie auch durch ihr körperliche Eignung alle Trümpfe in der Hand.

Jetzt müssen wir beim IOC nur noch ansuchen, dass Strampeln zur olympischen Disziplin erhoben wird.

Nickname 31.07.2008, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

streng Dich mal a bisserl an, dass Fr. Dr. auf andere Gedanken kommt und nicht nur der Schimmel wiehert ... mit vorzüglicher Hochachtung Grüßerl an die beiden hochverehrten Damen :D :cool:

vom 31.07.2008, 23.40
3. von Eveline

Bussi auf's Carinabauchi, dass es grad so quiiiiietscht!!! :D

Geht's mit ihr beachen :D

Wenn sie dann selber spielt, schaff ich's endlich zum Grand Slam - ich wär grad sooo gern am Center Court....

Habt viel Spaß miteinander :cool:
Busserls - auch dir ;)
Eveline

vom 31.07.2008, 19.47
2. von katinka

Doch, doch, das erkennt man in dem Alter schon.
Ich wußte auch, das ich eine neuen Billy Gates zu Hause habe, als er die Nudeln zu Mittag in Einer- und Zweierreihen auf den Tisch drappierte :nachdenk:

viel Spaß mit der Süßen, glg üch

vom 31.07.2008, 18.02
1. von Trommlerin

Wer weiß ob es eintrifft? ;-)

Eine Mutter, welche mit ihren Kindern unterwegs war wurde nach dem Alter der Kinder
gefragt. Ganz selbstsicher antwortete sie: Der Arzt ist drei und der Rechtsanwalt fünf Jahre. :D

Liebes Grüßle ~ T ;-)

vom 31.07.2008, 16.59