Ausgewählter Beitrag

ein klein bissl marod

Normalerweise blogge ich abends immer, heute habe ich aber wieder mal den ganzen Abend auf der Couch verschlafen. Der Fernseher lieferte den idealen Backsound dazu... das ist bei mir der eigentliche Grund warum ich ihn einschalte ;-)
Vermutlich war ich so müde weil sich heute eine ausgewachsene Bronchitis entwickelt hat. Mir brennt es in der Lunge...hm, mal sehen ob ein Gläschen Cabernet das löscht ;-)
Als ich eben nach Medikamenten suchte fand ich nur solche die schon lange abgelaufen waren. Kein Wunder, in den zwei Jahren als Nichtraucher hatte ich nie Beschwerden. Ich versuche es übrigens aus guter Erfahrung seit Jahren eh lieber mit der Homöopathie.

Nun rauche ich Dösel seit Oktober und das fast doppelt so stark wie früher. Eh klar dass es so kommen musste!

Die Verkühlung macht mir aber im Moment nichts aus, also egal. Sie trainiert sogar das Immunsystem las ich irgendwo!

Nickname 21.02.2006, 02.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

I woaß eh......
sonst hätt ich ja auch schon längst aufgehört..... oder doch nicht? ;)

Wenn wir beide erkältet sind, können wir uns dann wieder ohne Mundschutz huggeln oder hast du andere Bakterien/Viren wie ich? ;)

Ganzkörperkondomhuggel - vorsichtshalber *prust* :D

vom 22.02.2006, 22.30
1. von Eveline

Wenn du erkältet bist schmecken die Tschiggs eh nicht, da kannst genausogut wieder aufhören ;)
Cabernet wird nicht helfen, greif dir nen Grog oder Jagatee - oder Heiße Zitrone, wenn's nur um's Gesunde geht - Vitaminschock, weißt eh :D

vom 21.02.2006, 19.12
Antwort von Nickname:

hach, so leicht geht das nicht liebe Luposine! Da muss schon der dringende Wille sein. Aber noch ist er schwach, sooo schwach, ach! ;-)
Übrigens, sie schmecken nicht, aber es schreit trotzdem danach. :-(