Ausgewählter Beitrag

Ein Krieg unter Tieren

Bei Technorati fand ich dieses unglaubliche Video.

Bei diesem Kampf sind ein Familie von Löwen beteiligt, Büffel und zwei Krokodile.

Lasst euch überraschen, es geht dann doch ganz anders aus, als man denkt!

Nickname 12.08.2007, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Liebe Tirilli, ein toller Film, ich hab ihn mir mehrmals angeschaut.
Lieben Gruß!
:)

vom 12.08.2007, 19.56
Antwort von Nickname:

Hallo Inge! Ein Wahnsinn, gell! Ich frag mich, wie hat der Büffelpapa den anderen gesagt, dass sie helfen kommen sollen! Die können ja augenscheinlich unglaublich gut kommunizieren und eine Gemeinschaftsstrategie haben die, da könnten wir uns was abschneiden!
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Wie viele Leben hat so ein Büffelbaby....???

Erstaunlich......

vom 12.08.2007, 18.33
Antwort von Nickname:

ja, dicke Haut. Aber, es ist wahrscheinlich, dass das Junge sehr verletzt war. Hoffentlich ist es durchgekommen...
*winkerchen*