Ausgewählter Beitrag

Ein letzter Gruß ;o)

Der letzte Beitrag war eine Art Vorankündigung. Ich begebe mich nämlich für 4 - 5 Tage in die wiener Höhle jenes Löwen, den man Vonferdl nennt.
Drückt mir die Daumen, dass er mich nicht frisst wie ein Nockerl!
Meine beiden Gäste versorgen derweil Katz und Hof.

Falls Sonnenwetter ist, blogge ich von dort aus nicht.
Falls Regenwetter ist, ist mein Blog offen.
Bei launischem Wetter: so oder so.

Pfiat euch, bleibt´s nicht nur brav sondern auch mir gewogen. ;o)

Nickname 22.07.2008, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

36. von Tirilli

Danke euch für eure seelische und Materielle Unterstützung!
*mir eine Kiste Schampus schnappe und sie zum Trostschampus deklariere.*
Wo bitte ist einer, der mir den Korken rauszieht? Ah, hab schon. *fffsst*
Vonferld sein Riesenlachsbrötchen klaue, es herstelle und noch von seiner Petersilie (Balkonmauerblümchensilie) Büschel ausbreche und die aufn Lachs draufbrösele* Bitte, bedient euch!
*etwas Bierschnaps nehme und den mit einer Stricknadel in seine Zahnpasta einarbeite*
Grüß euch!

Tirilli

vom 25.07.2008, 01.13
35. von katinka

.. *grummel* brüllt doch nich so , ich schlaf doch schon!

Für die lachsbrötchen is die Quizzi zuständig! :cool:

vom 24.07.2008, 00.21
34. von Eveline

Dann schlafwandel mal du die ganze Nacht hier und pass auf, während wir unseren Schampusrausch ausschlafen!!

Danke für's Gesöff und so *kipp* :D

vom 23.07.2008, 22.32
33. von Die Schlafwandlerin

BOAH! Ich bin entsetzt! Kaum ist das Tiilirilii weg, lassen sie hier die S** raus.

Ich mag mitmachen!
*stellt fünf Kisten besten Schampus in die Mitte*

Katinkaaaaaaaa.. wo bleiben die Lachsbrötchen?
Hier haben alle Hungär. :clown: *leise folg murmelt* :)

Ach liebe Tii.. ich glaube, dass dir alle hier gewogen bleiben. Ich stell einfach immer wieder Sekt hin und Katinkalein die Lachsbrötehen, dann klappert des! :nachdenk: Ja doch, wird es!

Lieb Grüßle und so...
die Schlawanderin

vom 23.07.2008, 22.16
32. von Trommlerin

*dankemitBi*onademische* :clown:

vom 23.07.2008, 22.05
31. von Eveline

*bierschnapsherstell* :D

vom 23.07.2008, 21.47
30. von Trommlerin

Unwahrscheinlich, dass er's wagt ... :cool:

vom 23.07.2008, 21.42
29. von Eveline

Vielleicht will er uns nur in in scheinbarer Sicherheit wiegen :nachdenk:

vom 23.07.2008, 21.27
28. von Trommlerin

Wegen Vonferdl :nachdenk:

vom 23.07.2008, 20.49
27. von Eveline

Ich hör heut so schlecht :nachdenk:


vom 23.07.2008, 20.38
26. von Trommlerin

Hahaha, jetzt schreien alle: "hier" :D
Sag doch gleich den Standort, wo du die Vertretung übernehmen willst. :D

vom 23.07.2008, 20.27
25. von Eveline

Nagut, dann biete ich meine Urlaubsvertretungsdienste eben dem Rest vom Volk an :D

Will wer? Braucht wer? :cool:

vom 23.07.2008, 20.24
24. von Trommlerin

Urlaubsvertreterin? das würde dir so gefalllen :D Ha, im Urlaub lass ich mich nicht vertreten, den genieß ich selbst! :D

vom 23.07.2008, 20.23
23. von Eveline

Sozusagen - genau!! :D

Ich vertrete nicht nur das Volk!
Soll ich als deine Urlaubsvertreterin auch fungieren? Ich vertrete dich gern in deinem Urlaub :cool:

vom 23.07.2008, 19.26
22. von Eveline

Soll heißen: wenn die Tirilli kommt, geht für den vonferdl und Restwien die Sonne auf :D

Gö!! :cool:

vom 23.07.2008, 19.24
21. von Trommlerin

Oha, liebschdes Luposinchen, dann bist du also eine Volksvertrertin. :D

Ach du liebe Zeit, da sind die Mannsbilder mal nicht auf standby und schon wird's anstrengend. :D

vom 23.07.2008, 19.22
20. von Eveline

Liebschde Trommlerin, der allgemeine Wunsch kam von mir, das wird ja wohl reichen! *aufmüpfigschau* :oha:

Herr vonferdl, das mit dem an-der-Technik-arbeiten war nicht armwiegend gemeint, tun'S Ihre Händ' da weg!! :oha:

Trommlerin, bitte auf die Wortwahl achten, die Mannsbilder nehmen doch alles gleich so wörtlich - wenn sie's dann mal hören.... :D

vom 23.07.2008, 19.10
19. von Trommlerin

@Vonferdl, das ist so gewollt! Wenn Tirilli erscheint, dann mit ihr die Sonne! :D

vom 23.07.2008, 17.10
18. von vonferdl

@trommlerin, Sie sollten an Ihrer technik arbeiten, zur zeit trommelt hier der regen.

vom 23.07.2008, 16.50
17. von Trommlerin

Oh, sie drücken die Taste 10 Minuten,
jetzt ist mir einiges klar! :D

vom 23.07.2008, 16.49
16. von vonferdl

komischer disein-blog, wenn man die return-taste nach dem namen eingibt, hat man gleich einen neuen kommentar .......

vom 23.07.2008, 16.45
15. von vonferdl



vom 23.07.2008, 16.41
14. von Trommlerin

Vonferdl, dramatisieren Sie nicht so!
:cool:
Es ist auch abzuwägen, ob Sie sich bei Ihrer Vorliebe für Waagen, nicht selbst wiegen sollten! :D

vom 23.07.2008, 16.35
13. von Brigida

:D UPPS, was ist denn da aus dem "uns gewogen" geworden.....?
@Tirilli: Solltest du zum Abschied "gewogen" werden, drohe mit Schadenersatz und lade vonPferdl zu dir ein...damit du Dich gebührend rächen kannst ;o) :D

vom 23.07.2008, 16.04
12. von vonferdl

der zug hat eine stunde verspätung, das mausal ist sicher schon dem hungertod nahe .....

vom 23.07.2008, 16.03
11. von Trommlerin

Es ist bereits ausgewogen, Sie können Tirilli ja in den Armen wiegen. :D

vom 23.07.2008, 15.41
10. von vonferdl

als nachtisch gibt's zum auswiegen somlauer nockerl.

vom 23.07.2008, 15.16
9. von Trommlerin

Pffff allgemeiner Wunsch, das halt ich für ein Gerücht! :cool:

Herr Vonferdl, wagen sie es nicht, Tirilli zu wiegen, sie ernährt sich ausgewogen! :D

vom 23.07.2008, 15.02
8. von vonferdl

auf allgemeinen wunsch wird tirilli gleich nach ihrer ankunft gewogen. und bevor sie wegfährt nochmal.

vom 23.07.2008, 14.35
7. von vonferdl



vom 23.07.2008, 14.28
6. von Brigida

Pfiat di au und bleib sauber.... und bleib uns auch bitte gewogen ;o)
lg Brigida :D

vom 23.07.2008, 13.11
5. von Wu-Lan-Tong

Jaja, lass uns nur alleine hier :oha:
Und der Herr Vonferdl kann ja fressen was er mag, aber nicht DICH :wut:
Ich wünsche dir trotdem ein paar sonnige Tage und einen zahmen Löwen :D

vom 23.07.2008, 06.29
4. von Eva

Schon wieder dieser HerrvonFerdl *grummel* .... und uns lässt Du einfach alleine .... wirst schon sehen wo das hinführt *grummel * .... :wut: .... hoffe es regnet mal kurz zwischendurch, damit wir was von Dir zu sehen bekommen :nachdenk: .... ansonten .... :nachdenk: .... naja .... erhol Dich gut ..... und pass auf, wenn Du über die Straße läufst :D

vom 22.07.2008, 23.55
3. von katinka

Wir erwarten Live Reportagen von vor Ort!
Egal obs regnet oder schneit, oder der Ferdl dich frisst oder nicht ... Action!

:D

ggvlskG dd kaka

vom 22.07.2008, 22.45
2. von Eveline

Liep Tii, wo soll das nur hinführen mit dir? Der vonferdl und de große Stadt, diese Gefahren, diese Laster.....

Habt viel Spass mitanand und bleibt gewogen :D

Allerliebschde Busserls von der allerglühendschden Vonferdlbeneiderin :cool:
Oans konnst eam weidage'm, oba bloß oans!!! :D

vom 22.07.2008, 22.21
1. von Trommlerin

Es soll tolles Sommerwetter geben, liebe Tirilli, da wird sich dein Blog vermutlich Hitzefrei nehmen. Hm, wenn Vonferdl dich zum Fressen gern hat... :nachdenk:

Hab schöne Tage, ich bleib dir gewogen
und ohne Frage auch gut erzogen. :D :clown:

Liebes Grüßle für dich ~ T ;-)

vom 22.07.2008, 22.00