Ausgewählter Beitrag

Ein Loch ist ein Loch ist ein Loch.

spechtloch.jpg

?
Es gibt eine Bloggerin die das wissen müsste. :-)
Es kommt darüber noch eine Geschichte, aber heute fall ich vor Müdigkeit vom Hocker, die Kreativität macht gerade Fronturlaub.

Nickname 28.06.2006, 01.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

@ Anette
Irgendwer hat das Loch fotografiert, ich hab's gesehen, ich weiß es ganz genau!!!
Ich war's nicht, also A oder V, aber eine hatte die Cam in der Hand, ganz bestimmt :D

Glaub ich... ;)

@ Gnädige Frau
Wir nehmen dich mit hin zum Loch und zeigen's dir :D

Das *rofl* kriegste zurück :D

Huggels***********


vom 28.06.2006, 14.55
3. von Frau Waldspecht

@Evi
Ich glaube kaum, dass die Tirilli eine Ahnung hast, wovon du schreibst :-)).
Sie kennt mein Loch net *sfg*.

Ein Loch ist ein Nix mit einem Etwas ausssenrum...
Und wenn mich löcherst, werd ich dir irgendwann von meinem ganz speziellen Loch erzählen. *ggg*
Die Weibsen haben bei unserem Treffen vergessen, unser Loch zu fotografieren ;-)
Gnädge Frau, ich wünsch ihnen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Anette :)

vom 28.06.2006, 10.53
2. von Eveline

... und wo ist das dazugehörige Schaf??? :D

Schön's Dägle, liebschde Tirilli - bist schon auf?? Hat dich ein Klopfen geweckt?? ;)

Huggels**********

vom 28.06.2006, 08.15
1. von Renate

Ist das ein Loch im Teer auf der Straße, der bei der Hitze (so wie in Nurmis Kalenderblatt) aufgebrochen ist? Aber bei dir wachsen keien Schwammerl raus sondern eher Heuschrecken ... seltsam, seltsam! :D
Ich hoffe, du schlummerst noch sanft ... mich hat heut früh ein ordentliches Gewitter geweckt, aber jetzt seh ich schon wieder blauen Himmel!
Liebe Grüße
Renate

vom 28.06.2006, 07.33