Ausgewählter Beitrag

Ein schöner Oldie

oldt_mit_vonferdl07.jpg

Na, ist der nicht schnuckelig? Ich meine bitte nicht den Von Ferdl! Der aber war begeistert und das heißt schon was! Ich weiß aber leider nicht, wie das Wägelchen sich nennt, von Ferdl sowieso nicht.

Und nun folgt der Süße von vorne:

von_ferd_fotografiert.jpg

Uuups, falsch.  Jetzt aber. In der Mitte, ja in der Mitte dieses Bildes, dort auf dem Kühler.... 

oldtimer07.jpg

....schwebt das:

kuehlerfigur.jpg

Die Figur aus der Karte die ich gestern rein stellte.

Nickname 16.09.2007, 13.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus HH

Ein wunderschönes Auto. Engelbert versteht doch so viel von alten Autos, ob ihr ihn nicht mal fragt? :)

vom 17.09.2007, 13.28
5. von Eveline

Gut, dass der Herr vonferdl das Weite gesucht hat, bevor wir kamen - der hätte mir gefährlich werden können :D

vom 17.09.2007, 08.36
4. von Renate

Der Link hat wieder mal nicht funktioniert - probieren wir's halt nochmal:
Hier klicken
Und die Emily sieht man, wenn man nach dem Link :Emily.JPG eingibt - vermutlich mag Designblog den Doppelpunkt nicht ... :(
So, jetzt geh ich wieder auf'm Balkon!
KNUDDELDI
Renate

vom 16.09.2007, 15.52
3. von Renate

Jetzt hab ich mir die Finger wundgegoogelt, aber ich kann den Namen des Oldies auch nicht herausfinden ... auf jeden Fall ist es nicht diese (Hier klicken:Emily.JPG) hübsche Lady von Rolls Royce!
Aber jetzt lass ich dich mal raten, was für ein Fahrzeug diese Kühlerfigur schmückt: Hier klicken
KNUDDLER von der oberfaulen Powerfrau
Renate

vom 16.09.2007, 15.44
2. von vonferdl

wenn sie weiter so froindlich über mich berichtet, mach ich ihr noch einen heiratsantrag. :D

vom 16.09.2007, 14.49
1. von Trommlerin

Liebe Tirilli, der Wagen, samt Kühlerfigur sind klasse! Hat Herr von Ferdl sein Gesicht verloren? :D Dafür hab ich mich diesmal auf die manipulierte Krawatte konzentriert. :D
Schönen Sonntag und liebes Grüßle ~ die Trommlerin ;)

vom 16.09.2007, 13.57