Ausgewählter Beitrag

Ein schöner Sommertag....

... in ländliche Idylle.
In der Früh geweckt von 2 Pressluftbohrern auf der Baustelle direkt neben meinem Garten. Die Handwerker waren beeindruckend fleißig und schremmten bis 16 Uhr fast ohne Pause. Auf der anderen Seite des Grundstücks trimmte der Nachbar wieder. Diesmal rund um ein Feld, nur so zum Spaß anscheinend. Das Feld auf der anderen Hausseite beackerte zugleich ein Mähdrescher.

Irgendwann flatterten meine Nerven genug um zum See zu flüchten. Und siehe da, dort fühlte ich mich wohl wie noch nie in diesem Sommer. Das erste Mal richtig Ferienstimmung, nach fünf Wochen in denen ich nicht so gut drauf war. Schön! Wurde auch Zeit... Ich schwamm dann sicher einen halben Kilometer. Herrlich. :-)

Nickname 17.08.2009, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigida

Na endlich, das werde ich heute Abend auch tun.....aber vorher zur Apotheke, hab mir wohl in Freiburg irgendwas allergisches eingefangen... Mein Mund rebelliert....
Liebe Grüsse und viel Spass beim Schwimmen.....Wasser ist das Grösste nicht wahr?
Deine Brigida

vom 18.08.2009, 15.51
Antwort von Nickname:

Hallöchen Brigida!
Danke für die netten Sendungen!
Ich hoffe, es ist alles wieder gut! Ansonsten, weiterhin gute Besserung!
Wasser ist das allergrößte! Ab morgen ist es sogar salzig... :-)
Liebe Grüße!


2. von Quizzy

Au weia, das kenn ich! Bei mir ist seit Mitte Juli Baustelle (Balkon- und Fassadensanierung!) - heute früh um 6 Uhr ist der Kompressor angerückt, da bin ich sogar freiwillig ins Büro geflüchtet! :wut:

Einen festen KNUDDLER schickt
Renate

vom 18.08.2009, 15.34
Antwort von Nickname:

Oh Quizzy, bei dir ist es ja noch schlimmer weil du nicht wirklich flüchten kannst. Ich geh halt täglich zum See und ansonsten fluche ich heimlich in mich hinein, das hülft!
Grüßchens!
1. von Eveline

jaja, die Gäschd kommen alle wegen deinem Garten :D (und: wie schauen's aus, die bei diesem Wetter sicher halbnackerten Arbeiter? *g*)

Es hat zwar lang gedauert, aber ich freu mich, dass du endlich folgst - siehst eh, wie's dir gut tut ;-)

*ganzliebdrück* freu
Busserls, Eveline

vom 17.08.2009, 22.50
Antwort von Nickname:

Genau, kommen sie!
Die Arbeiter sind scho fesch. Und eifrig, ich staune. Besonders um 6 in der Früh: schremmmmm! :-(

Ich folg dir doch immer! Wenn auch immer mit Verspätung... *g*