Ausgewählter Beitrag

Ein Sonntag mit Wäsche und Kulturcafe.

Ich habe Schulvorbereitungen und Hausarbeiten machen müssen, Dinge die bei Berufstätigen halt auch mal auf das Wochenende fallen.

Die Wäsche hänge ich sonntags ja möglichst erst auf, nachdem die Menschen aus der benachbarten Kirche geströmt sind,  weil es einmal den Pfarrer bewegte, über den Zaun zu rufen: "Sonntags tut man das aber nicht!" Na gut dachte ich damals, aber ich bin ja auch nicht "man"!

Dies war nun also mein verspäteter aber tiefgründiger Beitrag zum internationalen Frauentag. ;-)

Dann war ich wieder in dem kleinen Kulturcafe und hörte ihn (Gitarre) und ihn (Percussion). Spannend war die Musik, bin ja sonst nicht so sehr Jazzfan, aber das war ganz große Klasse.

Nachtrag:

Ein gerade auf der Suche nach dem Percussionisten (ein Kollege übrigens) entdecktes Foto im Netz, dass so viel aussagt! Die Politiker stehen vorne und die Künstler um die es da ja geht, ganz hinten. Mit genau diesen Politikern hatte ich zu tun. Sehr sogar, und zwar als ich noch Leiterin einer kleinen Schule in dem Ort war. Was bin ich froh, diese Personen hinter mir zu haben.....! :-(


Nickname 09.03.2009, 00.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

:oha: Die Wäsche aus'm Schrank??? :clown:

Ich bin auch nicht so der Jazz-Fan, aber so manches ist ganz gut, vor allem, wenn man "hingeführt" wird, ich meine, wenn sie nicht gleich "volle Kanne" voll jazzig anfangen.... (jedenfalls so ungefähr meine ich das *g)

(die Politiker müssen sich profilieren, die Künstler haben's nicht notwendig - ergo: Armutszeichen für die Politiker!!
Jawoll, so muss man das sehen!
(Bei uns wundert man sich schon, wenn der Bgm. mal nicht mindestens 5mal pro Zeitung sein Gesicht in irgendeine Kamera hält... pffffffffffffff)

Bussalans, isch eh vorbei *quetsch*


vom 09.03.2009, 15.41