Ausgewählter Beitrag

Ein Stöckchen kam....

...dahergesprudelt. Von der Bea die es wiederum von Engelbert der es wiederum von Richie der es... und so weiter immer heiter. Auch Frau Waldspecht hat mir eins unterjubeln wollen, aber ich habe es schnöde abgewiesen wel´s zu spät kam. Das Netzwerk der Angst macht sich breit, wen werde wohl ich auswählen?

Aber nun zuerst die Aufgabe:

Gehe ins Archiv und suche den 23. Eintrag heraus.

puh, wie anstrengend ;-)

Nimm den 5. Satz und zeig ihn her.

Ach, da iss nüscht!! O je, eigentlich schade.

Ich hatte nur den Link zu einer österreichischen Satireseite gesetzt.

Und jetzt das allerallerschlimmste ich soll gleich

5 (!) weitere Opfer finden!

Erst mal das Stöckchen gleich durch 5 teilen, mönsch, das ist doch masslos!

Aber ich hab´s getan, was tut man doch nicht alles... ha, das war ja eh ganz einfach:

Liebe Urgewalt, Erowyinn, den Jungs *gg*  und wo ich auch suche, jeder hat es schon.. Na gut, dann werfe ich es eben ganz weit nach Übersee: Nicole in Korea und Erik der Amerikaner!  

Nun jammert nicht, macht vielleicht eh Spaß. Und wenn nicht könnt ihr ja damit ein neues Haus bauen oder so! 

Nickname 06.11.2005, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Frühsport am Morgen...
bringt Kummer und Sorgen *gg*
Gar net so einfach, das Stöckchenwerfen, gelle....
Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag, bei uns kommt grade die Sonne raus....

vom 06.11.2005, 13.10
Antwort von Nickname:

ja und das auch noch mir als Antisportlerin!

Und das mir, wo ich doch Sport als Mord empfinde!