Ausgewählter Beitrag

Ein unfreies Wochenende

Machen wir uns nichts vor, Familienbesuch der sich selbst eingeladen hat, kann auch manchmal wie Freiheitsberaubung sein. Und sei er noch so nett. Oder? Zumindest, wenn er auch im Haus übernachtet.
Mist, ich bin ruhebedürftiger als andere Menschen.... diesmal besonders, nach der arbeitsintensiven Woche.... und beide arbeiten nicht, sind sehr ausgeruht....

Ich hatte übrigens ein Drittel der Noten umsonst geschrieben. Teilweise aus eigenem Fehler (weil ich eine SMS nicht gelesen hatte) teilweise wegen der Flexibilität des Projektes. Daher ärgere ich mich nicht, so etwas gehört dazu.
Mit dem Schreiben ist es noch nicht vorbei... daher kann ich nicht meinem Hobby frönen, keine aufwändigen Beiträge hier....

Nun also meine Schwester samt ihrem Freund über das Wochenende.

Ich würde heute so gerne über meine Zeit selbst verfügen.

Aber dann wird es ja meist doch wieder schön......

Nickname 20.01.2007, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Es wird schön.... :)
Zuerst graut einem und dann wird's doch schön - wie immer :)

Koch was Feines :D

Busserls****

vom 20.01.2007, 17.30
1. von Frau Waldspecht

"Nach einem guten Abendessen kann man
alles verzeihen, selbst seinen Verwandten." (Oscar Wilde) :D
Hoffentlich kochst etwas Leckeres :-)...

vom 20.01.2007, 14.33