Ausgewählter Beitrag

Ein Unperfekter....

Ich finde, dieser Von Ferdl ist in den letzten Tagen hier zu gut weg gekommen.

Wollma mal ausgleichen.

Es gibt Dinge, da ist der schwach! Haushalt zum Beispiel. Auch wenn er - ich geb´s zu - oft guten Willens ist.

Einer der guten Vorsätze war, dass ich ein Frühstücksei bekommen sollte.
Aber ich bekam keins!

Und das kam so:

mikrowellenei.jpg

Ich hoffe, man versteht jetzt.... weitere Worte sind überflüssig, oder?

Na, und wer hat wohl dann die Megasauerei weggeputzt?

mikrowelleputzte_ich.jpg

Richtig: ICH!

Pah, Männer!! bad2a.jpg

Richtigstellung

(Ich will ja doch eine ehrliche Haut bleiben...)
(Außerdem hat der dazu nur "Miststück" gepostet,
das ist gefährlich wenig, ich kenn den doch!)

Also... äh, wenn man das Foto genauer inspiziert, merkt man irgendwann, dass da zu wenig Eierschalen sind. (Da seht ihr mal, wie man mit Fotos Menschen was vormachen kann... hehe)
Von Ferdl hatte das Ei normal gekocht. Aber zu kurz! Er wollte nicht durchsichtiges Geschwabber mitschlürfen und so hat er das angebissene, also offene Ei in die Mikrowelle gestellt ...und... ZACK!

Dies außerdem euch zur Lehre. ;o)
Merke: Auch ein offenes und gekochtes Ei explodiert in der Mikrowelle!

Gell, mein Blog ist doch lehrreich, oder?! stolzgr4_anim.gif

Nickname 18.11.2009, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von frechdachs

Hab mal gelesen, dass man nicht nur die Schale öffnen oder perforieren soll, sondern auch das Gelbe. Daran hings wohl.

vom 20.11.2009, 17.51
7. von Eveline

Ist das eins von vonferdls Eiern?? :oha:



:D (muss er nie wieder machen gö hat er was er wollte) :D

vom 19.11.2009, 21.34
6. von Elena

Söba schuid!! ;-) ))

Hättest ihn tüchtig putzen lassen - und das nächstemal würdest Du ganz sicher ein perfekt weich GEKOCHTES Ei kriegen..

LG E.

vom 19.11.2009, 17.23
5. von Rita

Ja ja, so sieht also ein weichgekochtes Ei aus !!!
Bei Wienerle/Frankfurter ist das Saubermachen auch so mühsam ...
Grüßle Rita

vom 19.11.2009, 09.42
4. von Rona


war das mal ein Ei?

in der Mikro?



vom 19.11.2009, 08.58
3. von hundertsieben

*tz**tz**tz* Männer !!! :D

vom 19.11.2009, 05.47
2. von Ruthie

Na, das hat er aber wieder "gefickt eingeschädelt" ;) So ist die Mikrowelle nach Monaten auch mal wieder geputzt :D

vom 18.11.2009, 23.16
1. von vonferdl

miststück!

vom 18.11.2009, 22.49