Ausgewählter Beitrag

Ein wenig

Liebe Gäste, surft mal weiter, heute ist hier nichts was freut. Ich würde euch ja gerne Unterhaltsames, Lustiges oder Schönes anbieten, aber soll ich euch etwas vorspielen wenn mir nicht danach ist? Ich will nicht unecht sein.

Heute war kein besonders guter Tag.

Vormittags schüttete es, war trüb und kalt. Dann wurde es zwar ein wenig besser, mir fehlt aber das Sommergefühl das ich so dringend brauche um den ungeliebten Herbst zu überstehen. Mit einer gewissen Panik sehe ich, wie die Tage kürzer werden und auf den Straße sah ich heute erstmals abgestorbene Blätter.
Heute fühlte sich die Einsamkeit an wie einen Moloch, der geradewegs ins Herz hinein kriechen will um sich einzunisten.
Etwas muss ich dagegen tun. Aber was rede ich, so geht es doch allen manchmal.

Nickname 12.08.2005, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hanna

Hallo Tirilli,

ich weiß ein todsicheres Mittel gegen Depressionen aller Art, aber ich traue mich das gar nicht laut zu schreiben... ;)
Falls Du Dich mal wieder verlieben solltest, wirst Du sie schlagartig los sein... das habe ich unlängst noch in meinem Bekanntenkreis miterlebt... wenn ich nun noch wüsste, wie man das macht, sich zu verlieben... so bleibt's leider nur bei einem frommen Wunsch für Dich. Na ja, wünschen kann ich's Dir ja mal... ;)

Lieben Gruß, Hanna

vom 13.08.2005, 18.06
2. von Karin

Wandele doch mal durch die Bloggerwelt! :D
Aber Du hast recht, ich habe "heute" so einen Tag erwischt!
Zum Thema Terrorrismus habe ich nichts geschrieben! :( Das Thema liegt mir nicht!
Um Deinem Namen alle Ehre zu geben, könntest Du: tirilli...doch wenigstens zwitschern! :D
Liebe niederrheinische Grüße ;)

vom 13.08.2005, 16.19
1. von Mariannchen

doch, so geht es jedem von uns, und mir grad auch sehr stark. Du hast mir in trüben Stunden schon viel Freude mit deinen Fotos gemacht. Vor allem deine Katze fasziniert mihc mit ihrem tollen Minenspiel. Ich hab übrigens einen neuen Hund, der mir viel Freude macht.

Alles Liebe

Marianne


vom 13.08.2005, 00.47