Ausgewählter Beitrag

Ein zäher Tag

Manchmal gibt es so Tage, da sind alle angespannt, unlustig und halten wenig aus. So war es heute bei den Schülern. Ich war auch nicht anders, zeigte es aber möglichst kaum.
Im Lehrerzimmer jammerte ich in der Pause darüber herum. Fast alle aus der Lehrerclique bestätigten, bei ihnen sei es heute auch so.

Der Mond? Das Wetter?

Nickname 21.01.2008, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

gäbe es keine schlechten Tage, dann wüssten wir nicht, was schöne Tage sind.

Ich erlaube mir, dich einfach mal herzlich zu drücken.

Liebe Grüße von Inge aus Norddeutschland
(((((Tirilli)))))

:)

vom 22.01.2008, 16.31
Antwort von Nickname:

Liebe Inge, sei doch nur nicht immer sooo lieb!
;o)
Gezeichnet:
Das Biest.

*gg* Danke ((dir))!

P.S. Mit dem Auf und Ab hast du ja recht!
Grüßchen nach Norden!
8. von Brigida

Möglicherweise beides, Mond und Wetter... Ausserdem habe ich ein sehr gutes Barometer, habe da eine Kollegin, die ich nur ertragen kann, wenn es mir gut geht und zur Zeit nervt sie unglaublich...
Aber auch dieser Tag geht vorbei und ich hoffe, die positiven Gedanken, die man sich "aufzwingt" oder besser suggeriert helfen.... ;)

Liebe Grüsse
Brigida

vom 22.01.2008, 15.42
Antwort von Nickname:

Auweia, harmonisches Kollegium ist doch so wichtig...
Liebe Brigida, danke für deine vielen lieben Sendungen! Ich habe viel Spaß damit!
Liebe Grüße!
7. von christine b

ab mittwoch ist es wieder besser- wenn der vollmond vorüber ist.
hier sind auch alle fix und fertig.
niederdruckwetter+vollmond macht unlustig!
ich habe heute frei, habe aber zu nichts lust, also vergammle ich den tag.....

vom 22.01.2008, 13.57
Antwort von Nickname:

Hallo Christine!
Schön, von dir zu lesen! Du hast mich auf die Ursache gebracht, danke!
Liebe Grüße!
6. von vonferdl

ich fass es ja immer noch nicht. das kann sich doch nur um einen designblog-programmfehler handeln.

hast du womöglich auch die liebesschwüre deines badischen hengstes getürkt?? :D :D :D

vom 22.01.2008, 12.02
Antwort von Nickname:

Hä?
Das nennt man glaub ich Übertragug oder Sublimierung oder so, gell Oskar?
*ggggggggg*
5. von vonferdl

wenn vonferdl schreibt "pyschologische betreuung", dann meint er auch pyschologische betreuung!! wut

vom 22.01.2008, 11.44
Antwort von Nickname:

Was er meint ist irrelevant. Er ist nämlich grad emotional verstrickt!!

OSKAAAAR!! Mir scheint, der Von Ferdl braucht die professionelle Hilfe!

4. von vonferdl

ich glaub', du brauchst pyschologische betreuung. :D :D

vom 22.01.2008, 11.13
Antwort von Nickname:

Weil du sie mir nie angedeihen lässt!
3. von Frau Waldspecht

Ich hab das Gefühl, dass der heutige Tag zäh sein wird ...
Wahrscheinlich liegts am Wetter. Oder am Mond, oder die Kombination ;-)
Mich heitern dann oftmals ein paar Blümchen im Zimmer auf, ein gutes Buch, leckerer Tee ...
Ich hab mir vorgenommen, nicht zu jammern ... ;)
Think pink, mach dir schönen
Gedanken ... *liebdrück* Anette

vom 22.01.2008, 08.54
Antwort von Nickname:

Mich heitern nicht Blümchen auf, aber Kommentare schon. ;-)
I think what I think, it´s not possible to think what I want to think....
2. von Eveline

Der Mond und das Wetter - euer Wetter... :(
Ganz schee nix, wenn's glei in de Nachrichtn kummt *tröste*

Feste Gehuggle - auch heute ;)
Busserls, Eveline


vom 22.01.2008, 08.08
1. von Miko incognito

Jau, siehste,hier war´s auch nicht besser,meine erwachsenen Schüler waren auch nur mäßig drauf samt ihrer Lehrerin, die sich seeeeehr zusammengerissen hat :D Vorhin war sie todmüde, nun ist sie hellwach.Irgendwie verkehrte Welt zur Zeit. Ich habe heute übrigends eine 30 -jährige Tochter :)
(((drück )))


vom 22.01.2008, 00.24
Antwort von Nickname:

Du seltsam, der Unken-Ganove ist auch nicht besser drauf. :-D

Vorhin hab ich vor dem Narrenkastl geschlafen, dein Dingdong hat mich geweckt!'

Gratulation zum Töchterchen!