Ausgewählter Beitrag

Eine der alten Villen in Pörtschach

Heute war einer dieser makellos strahlenden Tage, an denen nicht der leiseste Nebelhauch die Farbenpracht mindert. Ich war nicht draußen, aber wäre ich es gewesen, hätte ich sicher ähnliche Fotos wie im Oktober 2006 heimbringen können:

poertschach_villa2.jpg

Eine der Villen am Wörthersee, in der oftmal gedreht wurde. Ich zeige euch hier die imposante Treppe. Über die kamen die zappeligen Helden irgend einer Beziehungsklamotte großspurig jovial dem jeweiligen Ankömmling entgegen:

poertsch_villa2_stiege.jpg

Schön ist sie ja wirklich... und fitnesstauglich sowieso...

Nickname 30.09.2007, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

WOW
die herbstbilder der villen plus umgebung plus see:
EIN TRAUM!!!!!

LG! ch

vom 02.10.2007, 09.12
3. von Eva

wunderschön .... besonders jetzt im Herbst ... das würde ich auch gerne mal sehen .... hast Du wunderschön fotografiert :)

vom 01.10.2007, 23.46
2. von AnneWortperlen

Fitness???? Was ist das???
Meine Raucherlunge hüstelt gerade :D
Sind das schöööööööööööööne Herbstfarben, ach ja und der Header gefällt mir megagut!!!


LG
Anne

vom 01.10.2007, 08.10
1. von Eveline

Wie oft da wohl einer der "jovialen Helden" gestolpert ist?

Und wie oft im realen Leben "Hey Babe, treffen wir uns heute mal am Auto" :D

Hab einen schönen Tag, es möge mit dir aufwärts gehen und die Erkältung soll sich schleichen.... wut

Busserls, Eveline

vom 01.10.2007, 07.30