Ausgewählter Beitrag

Eine Frage:

Warum hält sich Engelbaer so fest? *frechgrinse*



Er/es ist

A: Löwenbräuscheu.
B: Voll Löwenbräusehnsucht.
C: Voll Löwenbräu.
D: leidenschaftlicher Bärenumklammerer.
E: A(n) Nette mit der Kette.

Nickname 29.06.2005, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gise

Ha! Die zwei Beiden kenn ich! Persönlich! Sind zwei echt liebe, nette Menschen, deren Vornamen Programm ist! :) ;)

vom 30.06.2005, 07.43
9. von Eveline

wiiiiesoooo steh ich jetzt da unten plötzlich zweimal???? wut

A guats Nächtle!
E&O :)

vom 29.06.2005, 23.25
8. von

bazi

der engelbert, der engelbert
hat der nicht das große schwert??

vom 29.06.2005, 22.21
Antwort von Nickname:

Ah, geh das hast du wie das Wiesel im Geriesel gemacht. Nur des Reimes willen. Gib´s zu!
7. von Frau Waldspecht

Voll Löwenbräu war der Herr nicht....
der arme Bär ist ja ganz zerdrückt!!
Hast ein schönes Foto gemacht!! Und mir gehts genauso wie dir, ich hab von dir kein g´scheites Foto, sind wir uns irgendwie aus dem Weg gegangen??
Grüßle vom Spechtle

vom 29.06.2005, 19.40
6. von Eveline

eindeutig E:
gar keine Frage!

Bevor ich die Antworten gesehen habe, habe ich schon gesagt "weil ihn die bayerischen Mädel umhaun" und somit kann es nur E: sein.
Kein Telefon, kein 50/50, kein Joker, Danke :D

vom 29.06.2005, 16.37
5. von Eveline

eindeutig E:
gar keine Frage!

Bevor ich die Antworten gesehen habe, habe ich schon gesagt "weil ihn die bayerischen Mädel umhaun" und somit kann es nur E: sein.
Kein Telefon, kein 50/50, kein Joker, Danke :D

vom 29.06.2005, 16.32
4. von Bärenmami

...um nicht von den Umarmungen der Seelenfarbenmannschaft total umgehauen zu werden..
Kriegt der Bär jetzt weiß-blaue Jäckchen??
lg an euch alle
Barbara

vom 29.06.2005, 14.49
3. von MarieNrw

ich tippe auf*D* liebe Tirilli. Gelungenes Foto. :D

vom 29.06.2005, 14.18
2. von Annette

Wow, was für zwei nette, lachende Menschen sind das denn da unter dem Schirm ... das Foto gefällt mir richtig gut ... hast du da noch mehr davon Tirilli? *ganzgespanntbin*
Und der arme Jodelbär ... wird ganz geplättet ... hihi ...
Ganz lieber Drücker von mir an Dich Tirilli :-))

vom 29.06.2005, 14.03
1. von Engelbert

Annette sah den von der Hitze ermatteten Guru, gab ihm ein Bärchen als Aufpasser und einen Schirm als Stütze. Und nun freut sie sich, dass sich der Zustand des Gurus zu bessern scheint. Sind doch nette Menschen, die ihm an diesem Sonntag begegnet sind ;))

vom 29.06.2005, 13.25