Ausgewählter Beitrag

Eine ging, andere kommen.

Morgen erwarte ich Vodia mit Göttergatten! Und ihr erratet nie, wo sie wohnen werden! *g* In meinem Garten! lautlachend_durchs.gif Jawohl, sie kommen mit Wohnwagen!
Zu blöd, dass genau morgen das Wetter miserabel wird. Temperatursturz, Sturmwarnung! Bis jetzt war es ja noch warm und sogar heute noch halbwegs schön.

Vodia meldete sich vom Gardasee. Sie erzählte vom Wandern, vom Wein, Markt und dem echten Balsamico. *g* Bis jetzt hatten sie einen sehr schönen Urlaub.
Ich soll euch alle von ihr herzlich grüßen!

Nickname 04.10.2006, 00.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Celine

Liebe Trilli,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg bei der Blogbattle.
Viel Spaß und Freude wünscht Dir Celine :) :)

vom 04.10.2006, 17.33
5. von Pat

Einen ganz lieben Gruß zurück und viel viel Spaß wünsche ich Euch!
Pat

vom 04.10.2006, 16.39
4. von Carol

Herzlichen Glückwunsch liebe Tirilli zum BB-Tagessieg !
Alles liebe wünscht dir ...

Carol


vom 04.10.2006, 12.40
3. von Anne

Huhu Tirilli!
Du hast bei BlogBattle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :) :) :)

Dein Gedichtchen ist schon bei mir eingezogen, herzlichen Dank für die Genehmigung

Schönes Dägle
und liebe Grüße
Anne

vom 04.10.2006, 12.12
2. von Eveline

Üsch hätt ned raten brauchen :D

Hat sie nix vom echten Bardolino erzählt? *sfg*

Und viele Grüße zurück :)

Wir haben blauen Himmel und Sonnenschein, meine Wetterfeen brauch' ich aber dringend selber, die kann ich dir nicht schicken, sorry ;)
Ein andermal wieder gerne :D

Schön's Dägle - hast du auch so einen Vorbesuchsstress? *sfg*

Huggels*****

vom 04.10.2006, 10.22
1. von Karin

Viele Grüße zurück! :)
Vor Allem aber viel Spaß! :D

vom 04.10.2006, 01.00