Ausgewählter Beitrag

Eine megagroße Gemeinheit...

... damit wir was zu lachen haben. Wir lachen trotzdem.

Ich tat es herzhaft, aber schon auch mit ein bissl schlechtem Gewissen!

ANGST IM FAHRSTUHL (You Tube)

Nickname 30.11.2012, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jeanie

Waahhh... Das seh ich jetzt est bei Dir! Ich hab dieses Video ich glaub bei Facebook schon mal gesehen und mich herzhaft aufgeregt! DAS ist echt kein Spaß mehr - ich glaub ich, die ich eh schon Panik in Aufzügen habe, wär vor Schreck tot umgefallen, zumindest mit nem heftigen Asthmaanfall. Nein, LUSTIG ist das definitv nicht :oha:

vom 09.12.2012, 23.52
1. von Die Wasserfrau

Vielleicht ist es ja ein Fake und alles nur gespielt, andernfalls finde ich es nicht lustig mit der Anst der Leute zu spielen. Bei einer empfindlichen Person könnte so ein Ereignis u.U. ein Herzkrise auslösen :oha:
Schönes Wochende Dir und Tschutschi
Liebe Grüsse
Elfe

vom 30.11.2012, 12.28
Antwort von Nickname:

Liebe Elfe, ich denke, es ist nicht gespielt. So gut kann man ja gar nicht spielen! Aber vielleicht wurden die Leute zu einem Versuch eingeladen. Bezahlt. Hoffentlich bezahlt!
Ist ja trotzdem immer noch mies genug.
Herrrzliche Grüße!