Ausgewählter Beitrag

Eine Pflanze, die schwere Verbrennungen auslösen kann:

Über diese Pflanze sollte jeder Bescheid wissen. Ich zum Beispiel hatte bis heute nie davon gehört. Aber dann las ich das da und will besonders die Eltern warnen.

Nickname 22.07.2005, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christina ( nordhessen)

Hallo, Tirilli,
vor 20 Jahren haben wir die Dinger am Waldrand ausgegraben und in den Garten umgesiedelt.Wir hatten keine Ahnung, was uns da " blüht".Noch heute hat die ein oder andere Erinnerungen an die Verbrennungen in Form von Narben an den Armen.Dann hieß es: nix wie raus mit dem Zeug.Gottlob blieben unsere Kinder verschont.
Deshalb ; Warnung hoch 3.

lieben Gruß von
Christina

vom 23.07.2005, 10.37
1. von Rosina

Hallo, Tirilli, danke für den Hinweis! Ich hab die hier zwar noch nirgends wachsen sehen, werde aber nochmal darauf achten! - Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße! Rosina

vom 22.07.2005, 13.19