Ausgewählter Beitrag

Eine Verwöhnte sagt danke!

trine_5000kom.jpg

Nickname 24.09.2006, 18.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

oooochhhhhh .... immer bin ich zu spät dran .... liegt wohl daran, dass ich ein spätes Mädchen bin :D wut
herzliche Glückwünsche liebe Tirilli .... :)

vom 27.09.2006, 22.54
5. von Anne

Isch war et nischt, isch kann jarnit so viel sabbeln, aber isch doch èn paar von Herrn vonferdl...schlieslisch muss man ja teilen können, gell? :D
Hach wat hasse wieder ein schönes Fotto jeliefert, traumhaft sach isch nur

LG Anne
(die manchmal ihre rheinländische Natur nicht verstecken kann)
Zum Theaterprogramm sei dir versichert, ich wäre auch gegangen. Ich habe schon viele Stücke gesehen, aber nicht, um mir den Spiegel vorhalten lassen zu müssen... wut usw. usw.

vom 25.09.2006, 20.26
4. von Eveline

Schnapp und weg :D
Namm namm nammm mhhhhh fein :D

Danke :D

vom 25.09.2006, 15.28
3. von Eveline

Ich nehm sie :D

Bevor wir uns alle streiten, blogg doch einfach ein Blümmelschenbild, das haben wir doch schon eeeewig keins mehr gesehen :D

Huggels, gut's Nächtle :)

vom 24.09.2006, 22.46
Antwort von Nickname:

Luposinchen kriegt mit größtem Kratzfuß einen Strauß zum anknabbern. Die Blüten sind bitte aus Marzipan! einmal nicht Schoggi kann doch nicht schaden! *gg*
Danke sehr vielmals für die viiiiielen Kommentare!
trine_blumen1.jpg
2. von Frau Waldspecht

Ich bin der 5002.Kommentar. :D Her mit den Blümchen...
Ich teile auch gerne mit dem von und zu Ferdl...
Glückwunsch an die Fassungslose ;-) )

vom 24.09.2006, 20.48
Antwort von Nickname:

Liebe Frau und zu Waldspecht! Ich dachte ja, du seist längst auf Abwegen Urlaub! Nun muss ich sehen, du trödelst. Kannst dich wohl von den Blogs nicht trennen, ja jaa...
Ich hab Verständnis!
Da du ja wirklich etwa 999 der Kommentare geschrieben hast und überhaupt so liep bist, kriegst du jetzt scheene Rosen. Bittescheen und dankescheen!
trine_blumen.JPG
1. von vonferdl

her damit! aber bitte nicht alle, damit auch noch ein paar für deinen blümchenblog übrig bleiben. ;)

vom 24.09.2006, 18.59
Antwort von Nickname:

Männchen kriegen keine Blümchen. Aber sittsam danke sagt Weibchen, wie es sich halt gehört:
kind_knicks.gifDankschee Herr von Ferdl