Ausgewählter Beitrag

Eine Villa um 99 Euro!

Zu haben bei uns in Kärnten. Falls man Glück hat!
Hausverlosung

Toi toi toi! :-)

Nickname 05.12.2008, 14.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marion

also ich halte das für eine ausgezeichnete idee. die schlechten preise für häuser werden damit fein unterlaufen, dem einzelnen bieter tut die einzelsumme nicht weh und der hausbesitzer macht ggf. ein gutes geschäft - ich würds auch so machen!!
dir, liebe tirilli, ein schönes wochenende und einen ebensolchen 2. advent!
liebe grüsse
marion

vom 05.12.2008, 22.40
2. von Frau Mo

Hab grad in den Nachrichten von der Hausverlosung gehört, es haben sich schon 2000 Leute auf der Seite registriert!
So ein Häuschen wär schon nicht schlecht...
;-)

Was anderes, war auch in den Nachrichten:

Kauft auf keinen Fall bei Merkur oder Billa Gänse! Anscheinend sind bei den aus Ungarn importierten Gänsen 50% aus Stopfgänsehaltung "druntergemischt" worden, was Merkur (war nur zu schriftlicher Stellungnahme bereit) natürlich bestreitet.
Dass man ein solch grausam gequältes Tier nicht am Teller haben möchte, versteht sich wohl von selbst...
Also, das Weihnachtsgansl woanders kaufen und am besten aus Österreich, da ist sind Stopfgänse verboten!

Liebe Grüsse
von Frau Mo

vom 05.12.2008, 19.50
1. von Eveline

Wenn sie alle Lose verkaufen, haben sie eine Million, das wär ja dann ein ziemlicher Gewinn...

An die britische Geschichte erinner ich mich - deswegen hat man inzwischen nix mehr davon gehört ;-)

Schauen wir mal, ob die Kärntner mehr Glück haben...
Was wird sein, wenn das Schule macht?? Hmmmmmm :nachdenk:

vom 05.12.2008, 16.34