Ausgewählter Beitrag

eingeigelt

Es schneit seit dem 26. Dezember ununterbrochen. Man sieht keine Autos mehr fahren, ob alle Urlaub genommen haben? Aber der Neuschnee macht immerhin noch keinen Meter aus, so wie unlängst, die Flöckchen sind brav klein.

Heute haben mich die Sternsinger durch ihr Läuten geweckt, ich öffnete aber dann doch nicht, so zerknittert wie ich noch war und lugte nur heimlich durchs Fenster *g*
Sie versuchen es eh wieder, hoffentlich nicht wieder so früh (schon um halbzehn!!! ;o)...)

Nickname 29.12.2005, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Heut schneit's bei uns nicht, heut isses schön :)
Gestern schon, aber da haben wir ja nicht mal die Schneefräse gebraucht, wegen dem bissle....

An die Terrassentür verirren sich die Sternsinger bei uns nicht, die sind mit der Haupteingangstür zufrieden und sollen der Tante was vorsingen :D

Huggels***

vom 29.12.2005, 14.24
2. von Renate

Leider kann ich mich nicht einigeln, sondern muss arbeiten ... :(
Aber dafür lass ich zuhause arbeiten und meine Wohnung feinmachen für den Silvesterbesuch! :D
Zum Thema "Fotowettbewerb" hätte ich was zu bieten --- Hier klicken (ganz nach unten scrollen und meine Kommentare lesen) wut
Deshalb auch mein Eintrag von gestern abend zum Thema "Ärger". Ach ja, das Engerl hab ich wirklich erst gestern abend fotografiert und dann sofort vorgebloggt - er schaut nur so frisch aus, in Wirklichkeit nadelt er schon seit dem 1. Advent ... ;)
KNUDDLER
Renate

vom 29.12.2005, 12.00
1. von Frau Waldspecht

2-3 cm Schnee hätt ich zu bieten ;-) ). Leider net mehr. Und die Sternsinger waren noch nicht da. Vor 11.00 hättten die auch kaum eine Chance...
Hach, ich hab die dicken Waderln aus Pörtschach wiedergefunden ,-)).
Ordnung ist das halbe Leben, oder so....
Liebste Grüße, Anette

vom 29.12.2005, 11.16