Ausgewählter Beitrag

eingeteilt

Eigentlich wollte ich trotz Erkältung arbeiten gehen, bin aber dann doch zu Hause geblieben.

Und das kam so:
Das Telefon läutete, der Chef war dran. Ob ich für ihn den Vorsitz bei der anstehenden Objektivierung übernehmen könne, das wäre dann Mittwoch von halbneun bis etwa drei, ich müsse dann halt die ersten Schüler am Nachmittag absagen.
"Oha, so früh geht das los? Du, ich weiß nicht, bin etwas krank *hust*, komme heute aber trotzdem, ist ja die letzte Stunde für die Schüler. Kannst du nicht jemand anderen fragen, wer weiß, ob ich Mittwoch überhaupt gesund bin."
Es folgte von seiner Seite manipulatives Lob für mich. Er könne nicht, solle aber, müsse eigentlich, mit mir wären als Ersatz wären sie vielleicht einverstanden. Er meinte dann noch: "Bleibe heute und morgen unbedingt zu Hause, kuriere dich, damit du Mittwoch da sein kannst!"

Gut, dass ich zu Hause geblieben bin, Kopfweh, leichtes Fieber, das wäre heute in der Schule nicht so angenehm gewesen. Aber der Mittwoch, auweia! Fast 12 Stunden in der Arbeit sein, wo ich doch schon so ausgepumpt bin! :-(

Nickname 06.07.2009, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katinka

²ETWAS KRANK* Untertreibermeisterin! :wut:
... mich der Allerbeschten anschließ und sag nur:

Hier klicken

:D :D
immune Busserls
üche :D

vom 07.07.2009, 00.54
1. von Eveline

Es ist ja noch nicht gesagt, dass du bis Mittwoch wirklich wieder gesund bist!
Und 12 Stunden, wenn du nicht fit bist: NEIN!!!
Folg!!!

Bisserls, Die Allerbescht! :D

vom 06.07.2009, 23.44