Ausgewählter Beitrag

Eisglanz

Ich habe gerade an die hundert Fotos von imposanten Eiszapfen und vereisten Zweigen im Garten geschossen! Maaa, hat das toll ausgesehen :-))
Nicht schon wieder, werdet ihr sagen, aber wat muss dat muss!!! Ihr wollt Frühling? Die paar Schneeglöckchen schauen noch zu kümmerlich aus der Wäsche, außerdem sind die bald in jedem Blog zu finden, mit mir nich! *g*
Noch habe ich die Fotos nicht betrachten können, muss erst den Akku aufladen. Aber da ist sicher was dabei....

Nun aber brav ans Himmelsbild, man gönnt sich ja sonst nix.

Nickname 01.03.2006, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Hier klicken :)

vom 02.03.2006, 08.47
1. von eveline

Yup, es muss :D

Hallo Akku, Beeilung!!!

Auf die "Fähigkeit" kann ich dankend verzichten - DAS rühr ich nicht mehr an wut

Huggels, gschlein di :)

vom 01.03.2006, 17.23
Antwort von Nickname:

die Fotos sind alle nicht besonders geworden! Mal sehen ob ich morgen überhaupt etwas damit mache. Ich fühle mich faul! Hab ich dir heute schon danke gesagt?
Lass dich virtuell umarmen!