Ausgewählter Beitrag

Eiszapfen



. . . aus Wärme geboren.

So wird eine neue Galerie heißen. Denn ich kann die etwa 35 Bilder unmöglich wegwerfen, sie faszinieren mich so sehr! Dies ist nur eines der einfacheren Bilder meiner gestrigen Ausbeute.

Nickname 03.12.2005, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspecht

Zum Heulen schön ;-) )
Hoffentlich gefrieren meine Tränen (nur wegen Müdigkeit) nicht auch. Aber bei den momentanen Außentemperaturen werd ich auf solche Bilder wohl noch eine Zeitlang warten müssen.
Könnscht mir bittschön verraten, welche Schrift du verwendet hascht???
Dankschön, Auf Wiedersehn und hoffentlich jetzt ein Gut´s Nächtle...
Anette

vom 04.12.2005, 03.08
5. von Renate

Wirklich zum Dahinschmelzen, deine Eiszapfen! Gibt's auch welche als Desktopmotiv??? Ich hab nämlich immer noch deine Blümenchen vom Münchner Treffen als Hintergrund, da kann ich mich einfach nicht davon trennen ... :)
Gute Nacht, liebe Künstlerin!
Renate

vom 03.12.2005, 23.35
4. von Sunny

Wow, ist das Foto fantastisch. Wunderschön. Von wegen einfaches Bild ... szzz. Wie sich die Sonnenstrahlen in diesen vergänglichen Gebilden bündeln, ist einfach ein Genuß für Auge und Seele.

In diesem Sinne wünsch ich dir einen gemütlichen 2. Advent und grüß dich ganz lieb,

Sunny :) :) :)

vom 03.12.2005, 20.14
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Tirilli,
wunderschön dieses Bild und der Text ebenso. Gefällt mir. Ich werde dich wohl öfter mal besuchen. Ciao :)

vom 03.12.2005, 20.05
2. von Eveline & Otto

Schön!!!
Auf die Galerie freuen wir uns jetzt schon :)

Huggels!!!

vom 03.12.2005, 18.52
1. von kelly

oh wie schön, es gibt sie hier nicht mehr zu sehen.
wir haben die wie eis am stiel gelutscht :D , lange her..
sag mal , liebes vögelchen, schöner?
geht nicht!
bekomme ich eins :D , ein missglücktes ab? ich bin hin und weg.
lg kelly

vom 03.12.2005, 18.25