Ausgewählter Beitrag

Eiszeit

eiszeit110709.jpg

Kommt sie?
Die Temperaturen lassen im Moment ja darauf schließen....

Nickname 11.07.2009, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von üche

das Plakat ist übrigens von U.li St.ein. das muss ich hier unebdingt richtig stellen. Das Pendant dazu ist die bekannte St.ein Maus, die ein Schild hochhält: DAFÜR! :D

vom 14.07.2009, 11.48
4. von katinka

@Evi :D :D :D

:wut: ich glaub ich bin nu groß genug um selbst zu entscheiden wo ich (drin)bleib und wo nüch! :clown: Du bist nüch meine Mama! :D :D :D

vom 13.07.2009, 19.30
Antwort von Nickname:

Doch Katínka, mach! S o o f o r t  raus da!
Zwei gegen eine, hähä, jetz muttu raus ausm Betti!

Deine Subsubmami. (Submami darf meinetwegen Luposinia sein.)
clown.gif


3. von Eveline

*wollsockenreich*


Pfeif auf die Sommerbowle *glühweinkoch* :cool:


@ katinka :D
komm sofort da raus!!! :oha:

vom 12.07.2009, 14.07
2. von katinka

Du lebst eindeutig am falschen Ort ... :-(

Auf der Eiswand steht irgendetwas, was ich nicht entziffern kann :nachdenk:

vom 12.07.2009, 01.46
1. von katinka

Mir ist das recht wenn se kommt, ich bin da grad sehr, sehr froh drüber :D ... dann hab ich einen grund mehr im Bett zu bleiben. Mir sind kalte Temperaturen lieber, als sone Hitze bei der man/frau überall kleben bleibt und träge und faul wird und das ständige Verlangen nach einer Dusche hat.
Deswegen hab mich vorvorgestern bei dem schwedschen Möbelhaus mit einer Unmenge an schönen Kerzen und Teelichten eingedeckt , die ich grad en Mass verbrauch :D .. ist zwar November wetter draußen, aber innerlich kann man sichs mit diversen Hilfsmitteln richtig schöööööööööööön warm machen, Jaaaaaaaaaa ..es lebe die Eiszeit! :D

Dein Bild läßt ja auch immernoch sehr sehr viel Hoffnung durchscheinen, das es noch warm wird diesen Sommer *lol* vergiss es ganz schnell *kicha* :D
Busserls mit Schnapspraline :clown:

vom 11.07.2009, 20.53
Antwort von Nickname:

So ne Hitze find ich herrlich! Es könnte 10 Monate heiß sein, dann wär ich glücklich! Ich bin bei Hitze weniger träge! Fühle mich jünger und lebensfroher. Und mein Verangen nach Dusche ist nicht stärker als sonst. Aber das nach dem See schon. :-)

Du warst halt im früheren Leben ein Pinguin! Mir viel diese Erkenntnis wie Schuppen von den Augen, als du mir unlängst dein Plakat zeigtest. *g*