Ausgewählter Beitrag

Elektroschocks....

Gerade eben hat mir meine Schwester diesen Bericht vorgelesen. Kritik am Inhalt war für sie aber kein Thema. Sie will mich weniger vor dem Bildschirm sehen.

Nickname 02.07.2005, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

wir sind nicht in China, nein...
und uns könnte das überhaupt nicht passieren......

Ooooohhh, jeeee.....

Otto ruft mich dringend in den Kuschelblog - a guats Nächtle wünsch i!

Muss dir ganz dringend mal ein Mail schicken.....

Wer schreit denn hier so laut "Schatzi!!!!!"
Ah- mein Kuschelblog :D :D :D

vom 03.07.2005, 01.06
5. von Sabine

Och, solch eine Schwester (jünger ) habe ich auch. Sie hat & will auch keinen Internetzugang. ;-((

vom 02.07.2005, 22.46
4. von MarieNrw

Liebe Tirilli,
jetzt konnte ich mal herzhaft lachen :D :D :D :D Dankeschön. Ich habe auch so paar Spezi's, die immer nur meckern.Schade, das Du kein Stinkefinger hast, würde ihn glatt einsetzen. wut nehm wir den....LG Marie

vom 02.07.2005, 17.20
3. von Taurus

Hallöchen, kannst ja versuchen die Maus unter Strom zu setzen :D

LG
Taurus

vom 02.07.2005, 15.55
2. von Bärenmami

Liebe Tirilli!
Na, das München-Wochenende hat ja viele Isolierte zusammengebracht. Erklär einem Blinden die Farbe Blau...
OK, bei meinen Kindern waren lange Zeit Fernsehen und elektronische Spiele zeitbregrenzt. Ergebnis bei gleicher Erziehung: Einer geht heute phantastisch mit dem Computer um, der andere ist ein Computermuffel.
Ich würde auch heute dafür sorgen, daß Kinder genug nach draußen kommen.
Aber: ich habe nicht das Gefühl, daß Du an Sauerstoffmangel, Kontaktarmut und Bewegungsmangel leidest.
Liebe Grüße
Barbara


vom 02.07.2005, 15.33
1. von Gise

Ageeh... hat man vor 100 Jahren nicht auch den Automobilen nur Schlechtes nachgesagt? Dass es viele Tote geben würde und dass die Menschen das Laufen verlernen würden?

Die Gefahr geht doch nicht vom Computer aus! Es liegt doch vielmehr an jedem Einzelnen, wie er damit umgeht. So wie mit den Zigaretten und dem Alkohol. Der Eine kann sie ab und zu genießen, ein Anderer füllt damit irgend ein Defizit aus.
Mir scheint aber, dass Deine Schwester wohl den Computer allein als eine Bedrohung sieht...

vom 02.07.2005, 14.37